Auch wieder wahr.........Allerdings ist er nie zum Warrior geslapt worden........naja.......aber wer´n Membershirt hat is auch einer......genehmigt......Toffi Fee schrieb:...aber ...aber ...aber Züscho hat doch ein Membershirt?!![]()

nö, nen kater habe ich nicht, war gestern recht artigToffi Fee schrieb:...welches Programm denn?
Aber gestern Abend waren wir eh im Nippes, da hätten wir das wohl gar net sehen können
Huhu Frau star!joh, mir gehts soweit ganz gut... habn kleinen Kater
Und sellebst?

Master of Hades schrieb:Die neue Darkthrone klingt wie ne Cover Band von Celtic Frost.....
Hör dir mal das vierte Lied an "Graveyard Slut"
Wenn ich nicht gewusst hätte das das Darkthrone sind hätte ich getippt das ist die neue Celtic Frost.......
Am geilsten ist das zweite Lied......"Too old, too cold"
Oller Seitendieb *slap*
Ich glaub morgen verkleide ich mich mal als Doro.......ich will auch mal so verhätschelt werden......Toffi Fee schrieb:Na, wird Zeit, dass Du schwanger wirst, gell?![]()

Aha aha......muss ich ma gucken demnächst.......bald.....irgendwann......Baden Devil schrieb:das lied meinte ich, das ist auf der RH DVD drauf

... du meinst, wenn er sich mal wieder an "doro" vergreift?Master of Hades schrieb:Ich glaub morgen verkleide ich mich mal als Doro.......ich will auch mal so verhätschelt werden......
Allerdings gibts ´n Maleur wenn dann Neti kommt......![]()

Grüß schön....Baden Devil schrieb:sodele ich geh jetzt zum Onkel Herbert Fußball schauen

Du sollst doch nicht immer unvorbereitet in den Spiegel gucken.....Karsten schrieb:Ach du scheiße, ein bärtiges Riesenbaby....![]()

Ja sicher......starlight schrieb:... du meinst, wenn er sich mal wieder an "doro" vergreift?
![]()
![]()

Wenn ich dich in meinem Spiegel sehen würde wanderte er auf den Müll...Master of Hades schrieb:Du sollst doch nicht immer unvorbereitet in den Spiegel gucken.....![]()

*ROFL*Karsten schrieb:Wenn ich dich in meinem Spiegel sehen würde wanderte er auf den Müll...![]()

L........hab grade nach langer Zeit mal wieder TRICK OR TREAT, in Deutschland besser bekannt als RAGMAN, geguckt......