Ne, den kennt ihr nichtBollzeck schrieb:Das geht mir auch schon seit längerem durch den Kopf.
Hab schon gedacht, ich hätte was überlesen![]()

Dieser geheimnisvolle Du-weißt-schon-Wen...FallenOne schrieb:Ich hab morgenn nur 2 Stunden, muss dann ein Geburtstagsgeschenk kaufen und werde dann von Du-weißt-schon-wem abgeholt![]()

Da kenn ich...da wirste verrückt bei....ich verrenk mich da immer und komm mit den Armen trotzdem nich da hin wo es juckt...sieht bestimmt affig aus...FallenOne schrieb:Ne, den kennt ihr nicht
Hmpf, ich würde mir jetzt gerne den Rücken kratzen![]()

In Wacken und auf dem Dong, aber da bist du ja nicht daHex schrieb:Dieser geheimnisvolle Du-weißt-schon-Wen...![]()
Lernt man den Herren mal irgendwann kennen?![]()

Ja, genau. So ging es mir gestern, als ich mein Tattoo eincremen wollte. Die Creme war dann überall dran, aber das Tattoo war immer noch nicht ganz eingecremtHex schrieb:Da kenn ich...da wirste verrückt bei....ich verrenk mich da immer und komm mit den Armen trotzdem nich da hin wo es juckt...sieht bestimmt affig aus...![]()

Toffi Fee schrieb:Hier sind doch nur noch Mädchen unterwegs, wenn Neti, BD, Pope oder Karsten nicht da sind..
*tufftuff*
*flauschflausch*
*kitzelkuschelwuschelknuddel*
Jo stimmt....eventuell auffem Moshpit Münster? Geht er da auch vielleicht auch mit?FallenOne schrieb:In Wacken und auf dem Dong, aber da bist du ja nicht da![]()
FallenOne schrieb:Ja, genau. So ging es mir gestern, als ich mein Tattoo eincremen wollte. Die Creme war dann überall dran, aber das Tattoo war immer noch nicht ganz eingecremt![]()

Tag Uddi...nich ärgern...Uddi schrieb:Danke![]()
*toffimalrichtigeinerunterhau*

wenn wir bis dahin so ein richtiges Paar sind eventuellHex schrieb:Jo stimmt....eventuell auffem Moshpit Münster? Geht er da auch vielleicht auch mit?

*maldasbestewünsch*FallenOne schrieb:wenn wir bis dahin so ein richtiges Paar sind eventuell![]()

Hex schrieb:Tag Uddi...nich ärgern...
Hier fallen öfter mal so Bemerkungen die man am besten überliest!![]()

bäääähUddi schrieb:Na weiss ick doch
@Fo: Ich bin doch gar nicht in Münster
Ich weiss.... so langsam wirds langweilig![]()
![]()