Master of Hades schrieb:Kein Problem damit.......
Aber da kann man nicht viel angucken......der Fehler taucht ja nur sporadisch auf. Zuerst wars einmal am Tag....dann plötzlich 20 mal......dann kam ich irgendwann gar nicht mehr rein. Dann hatte ich zwei Wochen Ruhe......Anfang der Woche ging auch wieder gar nichts mehr gestern tagsüber und abends war nix.....und heute morgen plötzlich als mein Telefon klingelte, da fiel das Modem plötzlich wieder aus.....

... Möglichkeiten über Möglichkeiten
... aber versuch mal Nr. 6Tach Neti...Netfreak63 schrieb:Achja ....
*WEhat*
Tach, ihr Nussknacker ...![]()
...die hat ja auch lange Haare!METALPOPE667 schrieb:Dat MoH issen mädchen ..![]()

Nein, ich mein Mädchen...Hex schrieb:![]()
Du meinst Weicheier oder wie is das zu verstehen?
Das is aber nich nett.....![]()

Toffi Fee schrieb:...die hat ja auch lange Haare!![]()
![]()

Na immerhin - die Grundversorgung ist also gewährleistet!FallenOne schrieb:Sowas hat unser Nachbardorf auch, das heißt "Hilkes Dorfladen".
Bei uns gibt es leider nichts, nur einen Kippenautomaten![]()

Hi Toffi, grüß ihn mal schön.Toffi Fee schrieb:Ich geh jetzt frühstücken. Nachdem ich brav nen anderen mp3-player ür Karsten gesucht hab, der vernünftig audio-files in mp3-format umwandeln kann, motzt er jetzt schon zum vierten mal ich solle endlich zum frühstück kommen. Man wird ja wohl noch mal kurz der Familie einen Besuch abstatten dürfen![]()
Is ja eh kaum noch was los hier... und furchtbar plüschig isses geworden
![]()
Bin ich jetzt die Bolline, oder wie?Toffi Fee schrieb:Hier sind doch nur noch Mädchen unterwegs, wenn Neti, BD, Pope oder Karsten nicht da sind..
*tufftuff*
*flauschflausch*
*kitzelkuschelwuschelknuddel*
war doch nur kurz da....Hex schrieb:Ich glaub ich bin heut unsichtbar......*vorFOrumtänzelundmitdenArmenwedel*
Viel Spaß dir.....
![]()

Irgendwann bestimmt malFallenOne schrieb:Ne, im anderen. Aber da kannste auch mal vorbei kommen und einen mit mir und du-weißt-schon-wem trinken![]()

Ich hab morgenn nur 2 Stunden, muss dann ein Geburtstagsgeschenk kaufen und werde dann von Du-weißt-schon-wem abgeholtHex schrieb:Tach Neti...![]()
Schön für dich...ich muß morgen nochmal ran...aber Samstag hab ich dann sogar mal frei.....vorraussichtlich...![]()
momentan is bei uns wieder alles so unsicher.....

Das geht mir auch schon seit längerem durch den Kopf.Toffi Fee schrieb:Jetz sag doch mal, kennen wir eigentlich Du-weisst-schon-wen?![]()