Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.798
158
Ich glaub ich bin heut unsichtbar......*vorFOrumtänzelundmitdenArmenwedel*

:D Viel Spaß dir..... :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Kein Problem damit.......
Aber da kann man nicht viel angucken......der Fehler taucht ja nur sporadisch auf. Zuerst wars einmal am Tag....dann plötzlich 20 mal......dann kam ich irgendwann gar nicht mehr rein. Dann hatte ich zwei Wochen Ruhe......Anfang der Woche ging auch wieder gar nichts mehr gestern tagsüber und abends war nix.....und heute morgen plötzlich als mein Telefon klingelte, da fiel das Modem plötzlich wieder aus.....

Hasse ISDN? Dann könnte auch sein dat:

1. An der Verteilerstelle vonne TELEKOM ne Störung vorliegt
2. Die NTBA (bei ISDN) 'ne Magge hat
3. Der Splitter 'ne Magge hat
4. Dein Modem 'ne Magge hat
5. Deine Firewall 'ne Magge hat
6. Dein WIN XP 'ne Magge hat ( is bei mir schön öfters vorgekommen, nachdem ich irgendwelchen Mist installiert hatte - schraub mal die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG paar Wochen zurück, hat bei mir IMMER gefunzt)
7. Dat du vom Verfassungsschutz abgehört wirst und die in deiner Leiting rumshreddern :D
8. TEL-Rechnung ned bezahlt :D

:D:D:D ... Möglichkeiten über Möglichkeiten ;) ... aber versuch mal Nr. 6

Hex

4 März 2004
251.086
71.798
158
Netfreak63 schrieb:
Achja ....

*WEhat*

Tach, ihr Nussknacker ... ;):D
Tach Neti... :)

Schön für dich...ich muß morgen nochmal ran...aber Samstag hab ich dann sogar mal frei.....vorraussichtlich... :rolleyes:
momentan is bei uns wieder alles so unsicher.....

Hex

4 März 2004
251.086
71.798
158
So, ich glotz etz mol nei mein Kühlschronk und überlech mir wos es nocherd zum Essen gibbd......a wengerla wos leichds wär ned schlechd.... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ich geh jetzt frühstücken. Nachdem ich brav nen anderen mp3-player ür Karsten gesucht hab, der vernünftig audio-files in mp3-format umwandeln kann, motzt er jetzt schon zum vierten mal ich solle endlich zum frühstück kommen. Man wird ja wohl noch mal kurz der Familie einen Besuch abstatten dürfen :mad: :( Is ja eh kaum noch was los hier... und furchtbar plüschig isses geworden :rolleyes:
Hi Toffi, grüß ihn mal schön.
Ihr seid Morgen nicht in Alfeld oder doch?

Ich wandle Audio mit Wavelab in mp3 um...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Tach Neti... :)

Schön für dich...ich muß morgen nochmal ran...aber Samstag hab ich dann sogar mal frei.....vorraussichtlich... :rolleyes:
momentan is bei uns wieder alles so unsicher.....
Ich hab morgenn nur 2 Stunden, muss dann ein Geburtstagsgeschenk kaufen und werde dann von Du-weißt-schon-wem abgeholt :D