Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hex schrieb:
Entspannung folgt nachher wenn ich mitm Hundi draußen war und mich endlich ausziehen kann.... :D ;)

Jo, ich hab auch scho einiges mitgemacht mit meinem Arbeitgeber, da kann ich ein Lied von singen....und dann knallen die einen nur an Kopp: Wenn es Ihnen nicht paßt, dann gehen Sie doch woanders hin!
Fieses Pack die Chefs manchmal...die wissen genau das sie am längeren Hebel sitzen.... :mad:

Eben :mad:
Alles Scheisse hier in D. Aber was solls..... was soll man machen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.475
158
Uddi schrieb:
Eben :mad:
Alles Scheisse hier in D. Aber was solls..... was soll man machen?
Man kann nich wirklich was machen, nur vorbauen indem man Buch führt über diverse Dinge um dann im Notfall vor Arbeitsgericht was in der Hand zu haben...am besten ne Rechtschutz mit Arbeitsrecht und nen guten Anwalt...und ab und an mal dem Chef sagen was Sache ist und sich nicht alles gefallen lassen....So hab ich das auch gemacht und mir bis jetz meine Stellung gesichert...auch mit Hilfe vom Betriebsrat....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Uddi schrieb:
Eben... wo läufts eigentlich nicht scheisse?? *mitkotz*

Ich hab schon ne schwatte Liste angelegt von Firmen, die damit rumprotzen, ihre Produktion ins BILLIGERE Ausland zu verlagern - Ich versuch davon NICHTS mehr zu kaufen wenn's geht ... die sollen sich ihren Mist innen Arsch schieben :mad:

Hex

4 März 2004
250.817
71.475
158
Netfreak63 schrieb:
Ich hab schon ne schwatte Liste angelegt von Firmen, die damit rumprotzen, ihre Produktion ins BILLIGERE Ausland zu verlagern - Ich versuch davon NICHTS mehr zu kaufen wenn's geht ... die sollen sich ihren Mist innen Arsch schieben :mad:
hmmm....sind das alle möglichen Firmen?
Würd mich mal interessieren wer da so alles drauf steht.....

Hex

4 März 2004
250.817
71.475
158
*datDorokindtotalverhätschel* :D
*schöninsBettbringundgutzudeck*
*PandabärindenArmleg*
*GuteNachtBussidraufdrück*
:rolleyes:
Dat Kind hat ja noch die Klamotten an...
:D
*DorowiederaudemBettholundauszieh*
*inPyjamasteck*
*wiederinsBettlegt*
Doro, die Tante Hex ist leicht alkoholisiert....Seh´s mir nach.... :D ;)
*DoroübersKöpfchenstreichel*
*neguteNachtGeschichtevorles*
:)

Hex

4 März 2004
250.817
71.475
158
*Lichtlösch*
*Nachtlichteinsteck*
Gute Nacht Warriors.... :)