Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lord of coffe schrieb:
Hats bestimmt nicht freiwillig getan son ne Glatür kann ganz schön schmerzhaft sein oder meinst du das war mit Werkzeug ( z.B. Barhocker, unbeteiligter der danebensteht, Argument aus dem Pflaster )
Die Tür war so dick und stabil, die kann man nur mutwillig zerstören. War wahrscheinlich mit 'nem Gullideckel :mad:

Hex

4 März 2004
250.816
71.473
158
Kümmert sich eigentlich wer um das Doro später? Oder soll ich lieber nachher nochmal komm?
Ich will jetz bissel entspannen! :D

Hex

4 März 2004
250.816
71.473
158
Uddi schrieb:
Eben... wo läufts eigentlich nicht scheisse?? *mitkotz*
Das is echt wahr, Uddi....überall so man sich zur Zeit umschaut...ob Forum oder Bekanntenkreis oder Familie....überall is irgendwas los...das reißt nich ab.....

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
lord of coffe schrieb:
Ach wohl lang nicht mehr in den Spiegel geschaut :D

*lordofcoffeeslap*

:mad:

:D

@Hex: Wie war die Entspannung? :D Ging ja schnell :):D
Aber jetzt mal ernsthaft: Zur Zeit ist es doch echt schlimm. Die haben uns auf Arbeiot heute auch (mal wieder) ne Hiobsbotschaft überbracht. Ca. 20% weniger Lohn, längere Schichten und längere Schichtrythmen. Das heisst 6 Tage lang 10 Stunden in 3 verschiedenen Schichten knechten für nen Hungerlohn. Und wenn die uns den Lohn abziehen, dann hätte ich echt mit Harz 4 (inclusive Miete) mehr. Das ist so zum Kotzen alles...... und dann soll man froh sein, dass man n Job hat :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.816
71.473
158
Uddi schrieb:
*lordofcoffeeslap*

:mad:

:D

@Hex: Wie war die Entspannung? :D Ging ja schnell :):D
Aber jetzt mal ernsthaft: Zur Zeit ist es doch echt schlimm. Die haben uns auf Arbeiot heute auch (mal wieder) ne Hiobsbotschaft überbracht. Ca. 20% weniger Lohn, längere Schichten und längere Schichtrythmen. Das heisst 6 Tage lang 10 Stunden in 3 verschiedenen Schichten knechten für nen Hungerlohn. Und wenn die uns den Lohn abziehen, dann hätte ich echt mit Harz 4 (inclusive Miete) mehr. Das ist so zum Kotzen alles...... und dann soll man froh sein, dass man n Job hat :rolleyes:
Entspannung folgt nachher wenn ich mitm Hundi draußen war und mich endlich ausziehen kann.... :D ;)

Jo, ich hab auch scho einiges mitgemacht mit meinem Arbeitgeber, da kann ich ein Lied von singen....und dann knallen die einen nur an Kopp: Wenn es Ihnen nicht paßt, dann gehen Sie doch woanders hin!
Fieses Pack die Chefs manchmal...die wissen genau das sie am längeren Hebel sitzen.... :mad: