lord of coffe
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Soo, ich geh jetzt wirklich ins Bett. Hatte irgendwie noch auf einen Anruf gewartet, aber jetzt bin ich zu müde
Schlaft gut alle![]()
Ey das war doch Lime hierbleiben.
FallenOne schrieb:Soo, ich geh jetzt wirklich ins Bett. Hatte irgendwie noch auf einen Anruf gewartet, aber jetzt bin ich zu müde
Schlaft gut alle![]()
Ne, das war schon dieses Wochenende. Und wahrscheinlich werde ich auch am Samstag im Bunker seinlord of coffe schrieb:Au ja WE wär nett. Hmm du bist dieses WE in Kiel oder war das was anderes ?

Aber meine Müdigkeit ist nicht lime, die ist echtlord of coffe schrieb:Ey das war doch Lime hierbleiben.

ich wahrscheinlich auch ...FallenOne schrieb:Ne, das war schon dieses Wochenende. Und wahrscheinlich werde ich auch am Samstag im Bunker sein![]()
FallenOne schrieb:Ne, das war schon dieses Wochenende. Und wahrscheinlich werde ich auch am Samstag im Bunker sein![]()
Toffi Fee schrieb:*2 euro für Hex in die Büchse pack*![]()

Ja, wär doch mal ganz nett. Musst du aber wissen, so von Lübeck nach Kiel ist ja auch schon irgendwie 'ne ganz ordentliche Strecke...lord of coffe schrieb:"freuFOvieleichtmalwiederzusehen"
"ernsthafterüberbunkernachdenk"

FallenOne schrieb:Ja, wär doch mal ganz nett.
War selber auch schon seit 2 Jahren nicht mehr im Bunker, das soll jetzt komplett anders da sein.... mal gucken![]()
Hab ich das? Wieso?lord of coffe schrieb:Jetzt hast du ja genug Zeit Kiel zu deströyen.
FallenOne schrieb:Hab ich das? Wieso?

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Hätt mer scho 6,- € beinander....![]()
Nee, echt das WOA is nich drin dieses Jahr...aber ich seh doch die meisten von euch auf dem RHOA...das die Hauptsache!![]()

Nö...der arbeitet schon genuch....Netfreak63 schrieb:Lass doch einfach dein Männe noch Nachts TAXI fahren ...![]()

FallenOne schrieb:Und ab Juli geht's dann los mit dem destroyen
Nachher sieht der Bunker so aus wie die Pumpe letzten Freitag. Irgendein Depp hat da bei der letzten Metalparty die Tür zerdebbert (frag mich immer noch, wie der das geschafft hat). War halt ne Riesen-Glastür, Sonderanfertigung und hat richtig Asche gekostet. Sowas find ich aber ganz schön assi![]()