Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Toffi Fee schrieb:
*2 euro für Hex in die Büchse pack* ;)
:D :D :D

Hätt mer scho 6,- € beinander.... :D

Nee, echt das WOA is nich drin dieses Jahr...aber ich seh doch die meisten von euch auf dem RHOA...das die Hauptsache! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lord of coffe schrieb:
"freuFOvieleichtmalwiederzusehen"

"ernsthafterüberbunkernachdenk"
Ja, wär doch mal ganz nett. Musst du aber wissen, so von Lübeck nach Kiel ist ja auch schon irgendwie 'ne ganz ordentliche Strecke...
War selber auch schon seit 2 Jahren nicht mehr im Bunker, das soll jetzt komplett anders da sein.... mal gucken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und ab Juli geht's dann los mit dem destroyen :D

Nachher sieht der Bunker so aus wie die Pumpe letzten Freitag. Irgendein Depp hat da bei der letzten Metalparty die Tür zerdebbert (frag mich immer noch, wie der das geschafft hat). War halt ne Riesen-Glastür, Sonderanfertigung und hat richtig Asche gekostet. Sowas find ich aber ganz schön assi :rolleyes:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Und ab Juli geht's dann los mit dem destroyen :D

Nachher sieht der Bunker so aus wie die Pumpe letzten Freitag. Irgendein Depp hat da bei der letzten Metalparty die Tür zerdebbert (frag mich immer noch, wie der das geschafft hat). War halt ne Riesen-Glastür, Sonderanfertigung und hat richtig Asche gekostet. Sowas find ich aber ganz schön assi :rolleyes:

Hats bestimmt nicht freiwillig getan son ne Glatür kann ganz schön schmerzhaft sein oder meinst du das war mit Werkzeug ( z.B. Barhocker, unbeteiligter der danebensteht, Argument aus dem Flaster )

Zuletzt bearbeitet: