FallenOne
W:O:A Metalgod
ich wünsch dir bald etwas mehr glückMETALPOPE667 schrieb:ich wünsche dir mehr glück als das das ich im moment habe ...

²BL: Elan ist leider nicht vorhanden

ich wünsch dir bald etwas mehr glückMETALPOPE667 schrieb:ich wünsche dir mehr glück als das das ich im moment habe ...

von krokus mag ich nur eine pladde ...: HEADHUNTER *malsuchengeh*Netfreak63 schrieb:*KROKUSaufleg* ... *sing* ..." ... my life is down the drain ..." ......
Lass dich ned feddich machen ... bei uns läuft auch nur noch Scheisse *kotz*
METALPOPE667 schrieb:von krokus mag ich nur eine pladde ...: HEADHUNTER *malsuchengeh*
lord of coffe schrieb:Hier ist schön warm was aber bald das einzig gute am Wohnheim ist.![]()

FallenOne schrieb:ich wünsch dir bald etwas mehr glück
²BL: Elan ist leider nicht vorhanden![]()

Netfreak63 schrieb:Wohnheim für alleinstehende Metaller?![]()
Netfreak63 schrieb:Is klar ........ sind die ANDEREN auch in Haft? Die zahlen nämlich auch ned ....

FallenOne schrieb:ich wünsch dir bald etwas mehr glück
²BL: Elan ist leider nicht vorhanden![]()
Netfreak63 schrieb:Wohnheim für alleinstehende Metaller?![]()

wohn er auch in einem wohnheim ?Blacklady schrieb:Bist du alleinstehend![]()
![]()
*2 euro für Hex in die Büchse pack*Hex schrieb:Tjaaaaaa.....wenn ihr für mich sammelt und mir des Ticket kauft geh ich hin....![]()
![]()
*zwinker*
Neee, echt...das is nich mehr drin....
Ich brauch auch ne neue Brille....meine Sehstärke hat sich verschlechtert und mit der Augengeschichte weiß ich nich wie es weitergeht und ob ich weiterhin Kontaktlinsen tragen kann.....also muß ne neue Brille her...und die kostet auch bisschen was.....
Und nen U***** mit Hundi is ja auch noch geplant nebst ganzen Festivals....
da muß man Abstriche machen.....![]()

Danggeschöööööönlord of coffe schrieb:*schubkarrevollelanhinschütt*
Biddeschööön![]()