Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du darfst Unterhalt zahlen???? *GroßeAugenmacht*
*Kopfschüttel*

Ach.....ihr seid noch verheiratet oder wie war das???

Yo..seit Dezember rückwirkend..:(..nee wir sind geschieden seit September 2004..aber ich verdiene laut Düsseldorfer Liste zuviel...da stehen einem ja nur 890 Euro plus 5% arbeitsbedingte Aufwendungen zu..der Rest kann als Unterhalt rangezogen werden..scheiss spiel...

Blacklady schrieb:
Yo..seit Dezember rückwirkend..:(..nee wir sind geschieden seit September 2004..aber ich verdiene laut Düsseldorfer Liste zuviel...da stehen einem ja nur 890 Euro plus 5% arbeitsbedingte Aufwendungen zu..der Rest kann als Unterhalt rangezogen werden..scheiss spiel...
Achso......dann war Neti das der noch nicht geschieden ist, gell???

Und das obwohl du dich auch noch um die Kinder kümmerst......
Diese ganze Unterhaltskacke geht mir gehörig auf den Senkel.......egal ob der Mann zahlen muss oder die Frau. Wenn man geschieden ist ist man geschieden.......und dann muss aus sein.......
Is ja die Hölle sowas.........*grummel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Eben..freu dich auf die Zeit die vor dir liegt..wenn ich nochmal von vorne anfangen dürfte würde ich einiges anders machen :)
hm... ich weiß gar nicht, was ich will und wie ich was will... ich mach einfach irgendwas und in 20 jahren weiß ich denn wie du, was ich eigentlich hätte machen können....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achso......dann war Neti das der noch nicht geschieden ist, gell???

Und das obwohl du dich auch noch um die Kinder kümmerst......
Diese ganze Unterhaltskacke geht mir gehörig auf den Senkel.......egal ob der Mann zahlen muss oder die Frau. Wenn man geschieden ist ist man geschieden.......und dann muss aus sein.......
Is ja die Hölle sowas.........*grummel*

Yepp Neti ist noch verheiratet und wird es auch bleiben..ja mir auch...ist echt egal ob Mann oder Frau..das gemeine ist das ich für die kinder ja auch keinen Unterhalt bekomme...aber ich schaff das schon...aber es war mir eine Lehre..ich heirate nicht mehr !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Jahaa...

Boah, ist das bei euch auch so kalt? Ich hab den Eindruck, dass meine Wände perforiert sind *bibber*
Und keiner da, der mich wärmt :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:

Klar ... und dat die anderen 2 Spacken kein Unterhalt zahlen und dat nich angerechnet wird is mir unverständlich ... die machen sich dat einfach auf'm Amt ... alles Wichser, Arschlöcher, Pisser ... :mad: