Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Scheisse........:(
Das heißt jetzt Bewerbungen schreiben bis zum abwinken, hm?? :(
irgendwie fehlt mir dafür echt die motivation ... bewerbungen schreiben wie teufel und nur absagen (Bzw. keine rückmeldung) bekommen ... und selbst wenns klappt bekomm ich nach 3/4 jahr eh wieder ne "Betriebsbedingte kündigung"... also wozu der ganze scheiß.... :mad:

Now drinking : Wodka-O

Prost die damen ....
:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
irgendwie fehlt mir dafür echt die motivation ... bewerbungen schreiben wie teufel und nur absagen (Bzw. keine rückmeldung) bekommen ... und selbst wenns klappt bekomm ich nach 3/4 jahr eh wieder ne "Betriebsbedingte kündigung"... also wozu der ganze scheiß.... :mad:

Now drinking : Wodka-O

Prost die damen ....
:(

Mensch Pope..das ist aber die falsche Einstellung..versuche es zumindestens...nur zuhause is auf Dauer auch nix !!!!!..Ich kämpf auch schon seit Oktober 2004 um ne Festeinstellung bei mir inner Firma..muss ja schliesslich alleine meine Kinder ernähren da gibbet keinen Unterhalt oder sonstige hilfen vom Staat..also raff dich auf und bewerbe dich :)

METALPOPE667 schrieb:
hmm.....naja, ich kann den Frust ja verstehen.....aber trotzdem......
Wenn der erste Frust vorbei ist solltest du dich mal am Riemen reissen und Bewerbungen schreiben......is immer noch besser als den frust im Wodka zu ersäufen.....;)
Und denk dran dich sofort beim Arbeitsamt zu melden wenn du die Kündigung erhalten hast ;) Sonst gibts Megger ;)

Blacklady schrieb:
Mensch Pope..das ist aber die falsche Einstellung..versuche es zumindestens...nur zuhause is auf Dauer auch nix !!!!!..Ich kämpf auch schon seit Oktober 2004 um ne Festeinstellung bei mir inner Firma..muss ja schliesslich alleine meine Kinder ernähren da gibbet keinen Unterhalt oder sonstige hilfen vom Staat..also raff dich auf und bewerbe dich :)
So siehts aus.....:)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
So, ihr Lieben....Wie siehts denn bei euch aus mit den ganzen Events dieses Jahr?
Also ich hab mich jetz definitiv entschieden nach Finanzlage:
WOA is nich drin....
mußte abwägen...und hab mich für´s Force entschieden....
Dann noch des RHOA
des UftG
und die Maiden Tour im Dezember....
das war´s
mehr is nich drin.....
zum Moshpit im Dezember komm ich auch.... :)
aber mehr geht dieses Jahr beim besten Willen nich mehr.....

nächstes Jahr werd ich dann schauen das ich mal des Party San mitnehm, da is mehr Mucke für mich dabei.... ;)

Aber das is echt manchmal schwer die Entscheidung....Heidenei! :rolleyes:

Bei mir ist es dieses Jahr RHOA und WOA..eventuell noch das dong is ja quasi ein Heimspiel..könnte man mittem Fahrrad hinfahren :p..Eiertanz steht auch schon fest und das Moshpit ist auch geplant..mehr muss auch nicht sein..achso...noch einpaar Konzerte vieleicht :)

Nächstes Jahr fällt das RHOA aus ..wegen Schützenfest und ob ich zum WOA fahre weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht..möchte viel lieber mal richtig in den Urlaub ..oder bräuchte eigendlich dringend ne neue Küche :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So siehts aus.....:)

Bei mir sieht es Gott sei Dank gut aus...hab den Festvertrag quasi inner Tasche und arbeite an ner vollen Stelle, hab ja erst seit Dezember letzten Jahres ne dreiviertel stelle..davor nur ne halbe..frag mich lieber nicht wie ich die Brut und mich davon satt bekommen habe..jetzt geht es schon viel besser auch wenn ich seit Dezember Unterhalt zahlen darf :(..manchmal frage ich mich warum ich überhaupt mal geheiratet habe :rolleyes:

Blacklady schrieb:
Bei mir sieht es Gott sei Dank gut aus...hab den Festvertrag quasi inner Tasche und arbeite an ner vollen Stelle, hab ja erst seit Dezember letzten Jahres ne dreiviertel stelle..davor nur ne halbe..frag mich lieber nicht wie ich die Brut und mich davon satt bekommen habe..jetzt geht es schon viel besser auch wenn ich seit Dezember Unterhalt zahlen darf :(..manchmal frage ich mich warum ich überhaupt mal geheiratet habe :rolleyes:
Du darfst Unterhalt zahlen???? *GroßeAugenmacht*
*Kopfschüttel*

Ach.....ihr seid noch verheiratet oder wie war das???