- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Och.....die hätt ich denn wohl auch noch über.......Blacklady schrieb:Ok ich geb 2 euro...mehr hab ich nicht
![]()

Och.....die hätt ich denn wohl auch noch über.......Blacklady schrieb:Ok ich geb 2 euro...mehr hab ich nicht
![]()

Hmm......is der Grund vorgeschoben oder siehts wirklich mau aus bei euch???METALPOPE667 schrieb:doch....
irgendwie fehlt mir dafür echt die motivation ... bewerbungen schreiben wie teufel und nur absagen (Bzw. keine rückmeldung) bekommen ... und selbst wenns klappt bekomm ich nach 3/4 jahr eh wieder ne "Betriebsbedingte kündigung"... also wozu der ganze scheiß....Master of Hades schrieb:Scheisse........
Das heißt jetzt Bewerbungen schreiben bis zum abwinken, hm??![]()

die Förderung duch die BfA is 1/4 jahr ausgelaufen... könnte mir vorstellen das es damit zusammen hängt ...-Master of Hades schrieb:Hmm......is der Grund vorgeschoben oder siehts wirklich mau aus bei euch???

METALPOPE667 schrieb:irgendwie fehlt mir dafür echt die motivation ... bewerbungen schreiben wie teufel und nur absagen (Bzw. keine rückmeldung) bekommen ... und selbst wenns klappt bekomm ich nach 3/4 jahr eh wieder ne "Betriebsbedingte kündigung"... also wozu der ganze scheiß....![]()
Now drinking : Wodka-O
Prost die damen ....
![]()

hmm.....naja, ich kann den Frust ja verstehen.....aber trotzdem......METALPOPE667 schrieb:irgendwie fehlt mir dafür echt die motivation ... bewerbungen schreiben wie teufel und nur absagen (Bzw. keine rückmeldung) bekommen ... und selbst wenns klappt bekomm ich nach 3/4 jahr eh wieder ne "Betriebsbedingte kündigung"... also wozu der ganze scheiß....![]()

Sonst gibts Megger 
Haha......jaja.....alles klar.......Pack, elendes.......*grummel*METALPOPE667 schrieb:die Förderung duch die BfA is 1/4 jahr ausgelaufen... könnte mir vorstellen das es damit zusammen hängt ...-![]()

So siehts aus.....Blacklady schrieb:Mensch Pope..das ist aber die falsche Einstellung..versuche es zumindestens...nur zuhause is auf Dauer auch nix !!!!!..Ich kämpf auch schon seit Oktober 2004 um ne Festeinstellung bei mir inner Firma..muss ja schliesslich alleine meine Kinder ernähren da gibbet keinen Unterhalt oder sonstige hilfen vom Staat..also raff dich auf und bewerbe dich![]()

Hex schrieb:So, ihr Lieben....Wie siehts denn bei euch aus mit den ganzen Events dieses Jahr?
Also ich hab mich jetz definitiv entschieden nach Finanzlage:
WOA is nich drin....
mußte abwägen...und hab mich für´s Force entschieden....
Dann noch des RHOA
des UftG
und die Maiden Tour im Dezember....
das war´s
mehr is nich drin.....
zum Moshpit im Dezember komm ich auch....
aber mehr geht dieses Jahr beim besten Willen nich mehr.....
nächstes Jahr werd ich dann schauen das ich mal des Party San mitnehm, da is mehr Mucke für mich dabei....![]()
Aber das is echt manchmal schwer die Entscheidung....Heidenei!![]()
..Eiertanz steht auch schon fest und das Moshpit ist auch geplant..mehr muss auch nicht sein..achso...noch einpaar Konzerte vieleicht 

FallenOne schrieb:Also Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr auf dem DOA und auf dem WOA vertreten. Mehr wohl nicht![]()

toll nicht wahr ...?Master of Hades schrieb:Haha......jaja.....alles klar.......Pack, elendes.......*grummel*

Master of Hades schrieb:So siehts aus.....![]()
..manchmal frage ich mich warum ich überhaupt mal geheiratet habe 
Du darfst Unterhalt zahlen???? *GroßeAugenmacht*Blacklady schrieb:Bei mir sieht es Gott sei Dank gut aus...hab den Festvertrag quasi inner Tasche und arbeite an ner vollen Stelle, hab ja erst seit Dezember letzten Jahres ne dreiviertel stelle..davor nur ne halbe..frag mich lieber nicht wie ich die Brut und mich davon satt bekommen habe..jetzt geht es schon viel besser auch wenn ich seit Dezember Unterhalt zahlen darf..manchmal frage ich mich warum ich überhaupt mal geheiratet habe
![]()
Eben. Mir reichen auch irgendwie die beiden Festivals, ich werde sicherlich noch genügend andere Sachen vorhabenBlacklady schrieb:Man muss ja auch nicht alles mitnehmen...soviel Geld kann man gar nicht verdienen![]()