Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Waaah!

War heute mit 'ner Freundin im Tattoo-Studio und wollte mir eigentlich nur mal so Motive angucken. Dann hab ich eins gefunden, das ich ziemlich geil fand und hab nur mal so interessehalber gefragt, wie viel das kosten wird...

Und morgen hab ich den Termin! Oh Mann, bin ich aufgeregt.... :D

Bollzeck schrieb:
Ich bin jetzt Betriebsratsmitglied :eek:

Bin mal auf die Reaktion von unserer Firmeninhaberin und Chefin gespannt, wenn ihr ein langhaariges tätowiertes BR Mitglied gegenüber sitzt.
Die ist Erzkonservativ :D

Was hab ich mir da nur aufgehalst :eek:
Hahaha........*abklatsch* :D

Herzlichen Glückwunsch alter *Handschüttel* :D
Und viel Erfolg ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Waaah!

War heute mit 'ner Freundin im Tattoo-Studio und wollte mir eigentlich nur mal so Motive angucken. Dann hab ich eins gefunden, das ich ziemlich geil fand und hab nur mal so interessehalber gefragt, wie viel das kosten wird...

Noch ein verunstaltetes Wesen!

Baden Devil schrieb:
Hat eigentlich schon wer das Manowar Interview im Rock Hard gelesen????

Mann der De Majonese hat glaub ich sein Resthirn versoffen. Unglaublich doof.

Matschhirn:Ich bin bereit für den Metal zu sterben.
Götz: Nö ich leb lieber dafür
Matschhirn: su kannst ja auf die Bühne kommen und mich erschießen

der hat echt kein Hirn mehr der Typ
*ROFL*
Is echt´n Hammer das Interview.......ich habs bisher nur halb gelesen.......aber das war schon krass........
Manchmal wünschte ich mir es würden öfters mal Bands so hart rangenommen.....vielleicht kommen einige dann mal etwas runter von ihrem Größenwahn. Bei ManOwaR war das längst mal überfällig.....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Waaah!

och das tut doch gar net weh, frag mal Bolle der wird mir recht geben

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*ROFL*
Is echt´n Hammer das Interview.......ich habs bisher nur halb gelesen.......aber das war schon krass........
Manchmal wünschte ich mir es würden öfters mal Bands so hart rangenommen.....vielleicht kommen einige dann mal etwas runter von ihrem Größenwahn. Bei ManOwaR war das längst mal überfällig.....

diese Flachpfeifen, das war auf dem Earthshaker wirklichd as allerletzte und dann sagen sie, wieso, war doch alles super.

Egal geh ich net auf die Tour von denen :D :D :D :D