METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
lord of coffe schrieb:Genau richtig und nen schönes Ei auf Toast.
*futterngeh*

lord of coffe schrieb:Genau richtig und nen schönes Ei auf Toast.
*futterngeh*

mitm zug ...?lord of coffe schrieb:Wusste ich doch nicht *schnüff*
Bin doch neu hier.
Ausserdem nen Stück isses doch zu fahren mit Fahrad geht das nicht und Auto geht nicht Saufen also wie soll ich das denn machen ?
aaaah, ddat Hex hat mal wieder in der Hausbar gewildert ...Hex schrieb:Huuuuiiii...Jöäööses na....ich hab vierllcijebntz...an sitzenn...da wren jetz noch zum andbenessenkliebe Freuden ada..und wir ham lecker gegesssen...und viel Wein sunsSchnaps...und ich hab sortagar a Jaärgermeister getrunken..und es war sehr schön...Juhuil....und jetz geh ich dann offf... *wink*....![]()
![]()
![]()
War eine superscvhcäöner Abend....und viel Akllohol....und jetz wir ffd e...ääähh-...hüstel...jetz wird.....*kciher+.........TZschüß.....![]()
Nascvht Warriros....![]()

Karsten schrieb:*abwink*
Ich bin da ja mehr für Tee...![]()

du willst ja bloß das ich dir anne möhre rumkau ...Baden Devil schrieb:Moin mein Hase![]()

PURE Angst und nahe an der Verzweifelung, wenn ich mit meinem Querfuss im deutschen Natonaldress erscheine? Scheint so!Karsten schrieb:Ich dann nich...![]()

scheinbar ja ..TALKHEAVY schrieb:tach... watt is denn hier mit Spam? alle noch am pennen, ihr Zwannis?
na hoffentlich ...TALKHEAVY schrieb:Gut... lech ich mich auch noch hin ... *liech*

*lach*TALKHEAVY schrieb:PURE Angst und nahe an der Verzweifelung, wenn ich mit meinem Querfuss im deutschen Natonaldress erscheine? Scheint so!
Moin Popel, moin gesoex!