Karsten
W:O:A Metalgod
Ich könnt echt kotzen. Wenn man ihn drauf anhaut war das eh nur wieder nich so gemeint und überhaupt doch nur etwas Provokation. Ein Idiot erster Güte.Netfreak63 schrieb:Yo ... Verdammt viel Text, aber gelesen ...![]()
Ich könnt echt kotzen. Wenn man ihn drauf anhaut war das eh nur wieder nich so gemeint und überhaupt doch nur etwas Provokation. Ein Idiot erster Güte.Netfreak63 schrieb:Yo ... Verdammt viel Text, aber gelesen ...![]()
Karsten schrieb:Die ham letzten Monat hier in Münster ´ne Demo gemacht. Die ganze Stadt hat sich entgegengestellt, die Anwohner das Viertel blockiert. Nach 4 Stunden waren sie 200m weit gekommen, hatten den Arsch naß bekommen und sind wieder abgezogen...![]()

Karsten schrieb:Ich könnt echt kotzen. Wenn man ihn drauf anhaut war das eh nur wieder nich so gemeint und überhaupt doch nur etwas Provokation. Ein Idiot erster Güte.
Karsten schrieb:Ich könnt echt kotzen. Wenn man ihn drauf anhaut war das eh nur wieder nich so gemeint und überhaupt doch nur etwas Provokation. Ein Idiot erster Güte.

Das is Black Metal "Logik". Diese Blase kann kaum unfallfrei bis 666 zählen meit aber sie sei die arische Elite....Uddi schrieb:Provokation hin und her, aber doch nicht mit so einem AVATAR. Naja..... Idioten halt![]()

Karsten schrieb:Das is Black Metal "Logik". Diese Blase kann kaum unfallfrei bis 666 zählen meit aber sie sei die arische Elite....![]()

Netfreak63 schrieb:... *lol* ... die arische Elite bin ich ...
zu dem sein Avatar ... die meisten machne sich da keine Gedanken drum ... die sehen nur ANTIFA ... aber dat ANTI davor wird schnell übersehen ...

Ich hab auch was gebraucht bis das gesehen hab und mich dann ersma schlau gemacht.Netfreak63 schrieb:... *lol* ... die arische Elite bin ich ...
zu dem sein Avatar ... die meisten machne sich da keine Gedanken drum ... die sehen nur ANTIFA ... aber dat ANTI davor wird schnell übersehen ...

Uddi schrieb:Die bin ich schon
Wegen Avatar:so dumm kann man doch nicht sein, oder?
Gute Nacht...Uddi schrieb:Ach Kinder..... drauf geschissen
Wie Karsten sagte, bringt es ja nix mit so einem Vollpfosten zu reden.
Ick werd ma langsam ins Bettchen gehen.
Pennt jut und bis die Tage!