FallenOne
W:O:A Metalgod
Und mich erstUddi schrieb:Na dit freut mich doch!
@Karsten: Sehr schön.... ick bin beeindruckt![]()

Und mich erstUddi schrieb:Na dit freut mich doch!
@Karsten: Sehr schön.... ick bin beeindruckt![]()

Netfreak63 schrieb:@Uddi
sech mal ... Du bist die Tage wieder so oft hier *grübel* ... kann dat sein, wenn deine Holde zu Hause is dat du:
1. nich annen Rechner darfst?
2. Nur am Poppen bist?
3. Die Schwiegermudder ständig zum Essen ausführen musst?
![]()

R.I.P. 
FallenOne schrieb:Mitm Zug!![]()
FallenOne schrieb:War die Newbiekohlroullade lecker?![]()

Nächstes ma wieder mit Wirsing. Und nun blockiert Toffi die Glotze. Kein Dittsche und Zimmer Frei....FallenOne schrieb:War die Newbiekohlroullade lecker?![]()

Karsten schrieb:Ich tu was ich kann.
Hab grad ma ´nen User hier mit ´nem Faschosymbol im Ava den Admins gemeldet. Obs was bringt...![]()
Wir sind meistens von 0 bis 5 Uhr da. Aber manchmal auch schon früher und früher wieder weg....lord of coffe schrieb:Hab mal schnell im Inet geguckt letzte Zug 23:45 oder erst 03:55 und preisauskunft nicht möglich. Wie lange geht das da normal ?
Netfreak63 schrieb:Axo ... yo ... bisse PILOT jetzt ...![]()

Karsten schrieb:Nächstes ma wieder mit Wirsing. Und nun blockiert Toffi die Glotze. Kein Dittsche und Zimmer Frei....![]()

Mit Wirsing? Schmeckt das?Karsten schrieb:Nächstes ma wieder mit Wirsing. Und nun blockiert Toffi die Glotze. Kein Dittsche und Zimmer Frei....![]()

Karsten schrieb:Nächstes ma wieder mit Wirsing. Und nun blockiert Toffi die Glotze. Kein Dittsche und Zimmer Frei....![]()

FallenOne schrieb:Wir sind meistens von 0 bis 5 Uhr da. Aber manchmal auch schon früher und früher wieder weg....
FallenOne schrieb:Mit Wirsing? Schmeckt das?
Kenn den nur so als Rahmwirsing, aber das find ich nicht schlecht
Vom ganzen übers-Essen-reden hab ich doch tatsächlich ein bisschen Hunger gekriegt![]()
Seit längerem macht er das. Hab keinen Bock mehr mit dem zu diskutieren. Melden und gut is...Netfreak63 schrieb:Hat der wenigstens schon wat gepostet wo man drüber herfallen kann?
Karsten schrieb:Seit längerem macht er das. Hab keinen Bock mehr mit dem zu diskutieren. Melden und gut is...