Posteingang ???Metalsulm schrieb:Weiß jemand von Euch wo Outlook Express die empfangenen Nachrichten abspeichert??

Posteingang ???Metalsulm schrieb:Weiß jemand von Euch wo Outlook Express die empfangenen Nachrichten abspeichert??

Bis jetzt is bei mir nur WOA, Dropkick Murphys nächsten Monat in BI und Maiden in DO angesagt...Blacklady schrieb:Öhm..wir sind nur WOA und RHOA dieses Jahr...nix anderes...
Yupp, meine Schwägerin hat letzte Nacht entbundenBlacklady schrieb:Ach is dat schon geschlüpft?![]()

Bollzeck schrieb:Bis jetzt is bei mir nur WOA, Dropkick Murphys nächsten Monat in BI und Maiden in DO angesagt...

Bollzeck schrieb:Yupp, meine Schwägerin hat letzte Nacht entbunden![]()

Maiden ist ein Geschenk.Blacklady schrieb:Reicht doch![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Maiden ist ein Geschenk.
Ich hätte noch Bock auf WFF oder Party.San...
Aber ich denke mal, da wird eh nichts draus.
Da nehm ich dann noch lieber ein, zwei 20.000er treffen und / oder Forumtreffen mit![]()
Och, das fällt bei der Menge kaum noch in´s Gewicht.Blacklady schrieb:Dann mal Glückwunsch du Onkel bolli![]()
Bollzeck schrieb:Och, das fällt bei der Menge kaum noch in´s Gewicht.
Mal gerade überlegen.....ich bin nu 12 x Onkel (wenn ich keinen vergessen hab)
Urlaub ist bei uns auch mal wieder fällig.Blacklady schrieb:Genau..ich überleg ob ich 2007 überhaupt auf ein Festival fahren soll..ich möchte eigendlich viel lieber mal wieder innen Urlaub ...
Bollzeck schrieb:Urlaub ist bei uns auch mal wieder fällig.
Aber find mal was günstiges für ´ne Fam mit 4 Kids.
Also fliegen oder so kommt für uns eh nicht in Frage - leider![]()
![]()
![]()
Wacken lass ich mir aber trotzdem nicht nehmen.
Dieses Jahr ist mein 10. Wacken und das soll auch so bleiben...
Ich hab nur eine (saublöde) Schwester und die hat zwei Mädchen.Blacklady schrieb:Du glücklicher..ich hab nur 1 Bruder und der hat keine Kinder..hätte gerne ne Nichte oder nen Neffen gehabt, hab nur einen Neffen aber den seh ich sehr selten..der stammt aus der Familie meines Exmannes...
Ja stimmt - leider.Blacklady schrieb:Yo is echt nicht so einfach...aber Camping geht immer oder ne preiswerte Ferienwohnung irgendwo an der deutschen oder holländischen Küste...aber richtiger Urlaub is das auch nicht..hat man die selbe Arbeit wie zuhause nur an nem anderen Ort...
Bollzeck schrieb:Ja stimmt - leider.
An Hotel oder so ist da leider nicht zu denken.
Oder halt 5 Jahre knallhart sparen...