Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
der_harry schrieb:
:confused:
Das neue erscheint doch erst am 24.04 ???

Oder hast die alte Ausgabe erst heute bekommen :p

Ja, des ist tatsächlich verspätet eingetroffen, da war auch ein Letter bei mit ner Entschuldigung bei das da bei der Auslieferung wohl was schief gelaufen ist....und ich werde dafür noch entschädigt, da kommt was in den kommenden Tagen...ich bin ja mal gespannt.... :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*slap* :D:D:D

Scheissendreck........wir sind eingeschneit über Nacht.......:mad:
Und ich hatte heute so viel vor......:mad:
Gar nicht dran zu denken heute Auto zu fahren.......:mad:
*UnschuldigePassantenzusammenschlägt* :mad:

Scheisse! Hier schneits wie Sau ... Ich hab noch Streudienst dieses WE :mad: ... dat is ne Verschwörung :mad:

*UnschuldigeNachbarndahinmeuchelt* ....

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Netfreak63 schrieb:
Scheisse! Hier schneits wie Sau ... Ich hab noch Streudienst dieses WE :mad: ... dat is ne Verschwörung :mad:

*UnschuldigeNachbarndahinmeuchelt* ....
Hier gehts auch volle Lotte runter.....der Winter will kein Ende nehmen.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Netfreak63 schrieb:
Ja, leider ... ich hasse diese weisse Scheisse ... *fluch*
Naja, ich hasse den Schnee nich, so nen ausgiebiger Spaziergang in weißer fester Pracht hat ja was für sich....nur das es so lange dauert nervt....ich will jetz mal langsam Frühling haben.....aber nich so Matsch-Kackwetter, sondern schönen Frühling mit Trocken und sprießenden Blumen und so.... :D

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Netfreak63 schrieb:
@HEX

Immer noch kein ICQ? Sach ma warum sich dat ned installen lässt ...
Doch habs wieder....aber das war echt doof...mußten den PC nochmal platt machen, dann ham mer die ältere Version von ICQ installiert und dann die neue aktualisiert, anders ging das nich...keine Ahnung was da los war...
aber jetz funzt´s wieder.... :)

Hex

4 März 2004
251.084
71.795
158
Leute was freu ich mich auf´s Force....das Billing wird immer besser! Sehr geil! :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Doch habs wieder....aber das war echt doof...mußten den PC nochmal platt machen, dann ham mer die ältere Version von ICQ installiert und dann die neue aktualisiert, anders ging das nich...keine Ahnung was da los war...
aber jetz funzt´s wieder.... :)

So hatte ich's beschrieben ... ;)

Könnte sein, dat beim neu Aufspielen des Systems ein Teil defekt war, durch Hardwarefehler (die Scandisk NICHT immer findet) auffe Platte. Hatte ich auch schon mal Probs mit.