Karsten
W:O:A Metalgod
Die Jungs kriegen das vom Verein, da seh ich kein Problem....TALKHEAVY schrieb:Grunz... und wenn mann dann noch das richtige Trikot hat...![]()

Die Jungs kriegen das vom Verein, da seh ich kein Problem....TALKHEAVY schrieb:Grunz... und wenn mann dann noch das richtige Trikot hat...![]()

aso... bin ich dann ein Junges oder bin ich vom Verein?Karsten schrieb:Die Jungs kriegen das vom Verein, da seh ich kein Problem....![]()

Du bist nehm ich an einfach nur ein Schnorrer.TALKHEAVY schrieb:aso... bin ich dann ein Junges oder bin ich vom Verein?![]()

Hex schrieb:Fussball......ich hau ab!![]()
![]()
Gute Nacht.....
*DoroliebevollinsBettbringt*
Schlaf gut, Kleine...
*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*
Nacht ihr.....![]()
oro ein schwarz weiss gruenes kon -Dom nachwerf:Es war hart erarbeitet, ihr duerft mich zum Stadion tragen!Karsten schrieb:Du bist nehm ich an einfach nur ein Schnorrer.
Ich aber auch, ich krieg den Eintritt für morgen auf lau und Toffi auch....![]()
TALKHEAVY schrieb:oro ein schwarz weiss gruenes kon -Dom nachwerf:

TALKHEAVY schrieb:Es war hart erarbeitet, ihr duerft mich zum Stadion tragen!

ok, guck ichs doch lieber zuHause.... und lad Toffi ein, hab noch n Happen Huntermaster!Karsten schrieb:Nö.
Du darfst mir ales Bier im Stadion bezahlen...![]()
Ich mach meinDunkles lieber auch wennet hier schlechter lesbar ist. Der Fiffi und ich ... dicke Kumpels!Karsten schrieb:Nimm doch ma ´n ordentliches Grün, das da hat was von schlechter Leberwurst. So siehst du morgens aus wenn du durchgesoffen hast...![]()
TALKHEAVY schrieb:ok, guck ichs doch lieber zuHause.... und lad Toffi ein, hab noch n Happen Huntermaster!

TALKHEAVY schrieb:Ich mach meinDunkles lieber auch wennet hier schlechter lesbar ist. Der Fiffi und ich ... dicke Kumpels!

pff. er hat mich angelaechelt ... Im adelt! Gute9!Karsten schrieb:Das is nich schlecht, das is gar nich lesbar...
Dick bist glaub ich nur du.![]()
ff+poff: