Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.952
71.642
158
der_harry schrieb:

JA musst mal schauen ob du eine Saft mit milchsauer vergorene Gemüse findest …………. Überall gibs den nich …. Aber ich mag den auch ganz gerne … ab und an noch Pfeffer oder Paprika oder so ran ….
*sichschonnotierthat*
Danke! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.952
71.642
158
FallenOne schrieb:
Weiß auch nicht, diese Woche bin ich völlig am Arsch. Ich kann nicht mehr ordentlich schlafen, weil jede Position tierisch unbequem ist, gestern morgen konnte ich meinen Kopf nach dem Aufstehen nicht mehr nach rechts drehen, meine Lümpfdrüsen am Kopf sind angeschwollen und ich esse entweder gar nichts oder ganz viel.
Ich hoffe aber, dass das morgen mittag alles schlagartig wieder weg ist!
Mich verwirrt daran nur so, dass ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin, der selten so dermaßen aus der Fassung gerät.
Meine Eltern tun mir Leid, besonders heute war ich nur am Rumkeifen :D
Oha, des hört sich ja net gut an.....
ich wünsch dir mal gute Besserung....
Naja, mußt halt doch mal zum Doc wenns net besser wird, oder warst schon?