Ja, das mag ich auch nicht wenn das so feucht ist....Toffi Fee schrieb:...aber Pumpernickel is so klitschig... irgendwie...
Ich glaub, dir hat grad keiner zugehörtBollzeck schrieb:*reinhüpf*
Bin gerade nach Hause gekommen.
Muß aber schon wieder los.
Ich will was im Ü-Raum umrödeln.
Wollte nur schnell "Hallo" sagen![]()
Noch einen schönen Abend...
*raushüpf*

Namd du Süße!Blacklady schrieb:*gähn* Nabend ihr Süssen![]()

Hex schrieb:Namd du Süße!![]()
Also mein Kochen war ein voller Erfolg....war sehr lecker!![]()

Ich kenn das.....wenn ich Sauerkraut esse gehts mir auch immer so...das Zeuch geht im Magen rum wie die Sau!Blacklady schrieb:
Ich hatte heute mittag Sauerkraut..mein Magen grummelt immer noch...deshalb bevorzuge ich heute Abend ausschliesslich Tee![]()

Hex schrieb:Ich kenn das.....wenn ich Sauerkraut esse gehts mir auch immer so...das Zeuch geht im Magen rum wie die Sau!![]()
Aber ich ess es trotzdem total gerne....vor allem mit so leckeren Bratwürschteln....oder Wacholderschinken....mmmmmhhhhh......![]()

Da müßt es ja auch irgendso ein Hausmittelchen geben nach Sauerkrautgenuß, oder?Blacklady schrieb:Yepp ich auch...aber danach leide ich echt wie blöd![]()
der kennt ja immer so Geheimtipps wenns um Ernährung geht...
Hex schrieb:Da müßt es ja auch irgendso ein Hausmittelchen geben nach Sauerkrautgenuß, oder?
Der Harry weiß da bestimmt was....der kennt ja immer so Geheimtipps wenns um Ernährung geht...
Ich trink ja nach Sauerkraut mit Würschtel gern mal an Schnaps...das schmeckt...aber ob´s was hilft...Noja....![]()
...aber wir werden mal unser Harryorakel befragen 
Ja also auf Arbeit sollte man das unbedingt meiden....Blacklady schrieb:Schnaps auf der Arbeit geht ja nicht...aber wir werden mal unser Harryorakel befragen
![]()

Hex schrieb:Ja also auf Arbeit sollte man das unbedingt meiden....![]()
Er wirds ja sicher lesen und was dazu sagen....![]()
Apropos Arbeit und Allohol: Wir hatten mal so ne bekloppte Aktion wo wir den Kunden an drei Tagen Sekt ausschenken sollten.....![]()
Die meisten hat das natürlich nich interessiert da sie entweder keine Zeit hatten um den Sekt in Ruhe zu trinken oder als Autofahrer eh kein Alkohol tranken, also stand da der Sekt so rum.....
Rate mal wer den getrunken hat?![]()
![]()
![]()
Paar Flaschen haben wir uns dann nach Hause mitgenommen, der wär ja ewig da rumgestanden.....der gute Sekt....![]()