Das ist ja ein Mörder Gewinn bei zwei €uro EinsatzBaden Devil schrieb:juhu ich hab eben 72 Cent gewonnen![]()
![]()
![]()

Das ist ja ein Mörder Gewinn bei zwei €uro EinsatzBaden Devil schrieb:juhu ich hab eben 72 Cent gewonnen![]()
![]()
![]()

Wie, er kann sich auch selber verspielen?FallenOne schrieb:Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und Ochsen![]()

Rockpalast Konzerte - find ich gutTALKHEAVY schrieb:Genau - zu em album gabs auch die singles und das rockpalast Konzert.
METALPOPE667 schrieb:wieviel stehts da überhaupt ?
Für wen?Baden Devil schrieb:
Ich weiß schon, warum ich mit Fußball nix am Hut habBaden Devil schrieb:Na toll tim ;ich trag halt gern rosa, Wiese läßt einen Ball fallen den er schon gefangen hatte. 2:1 für Juva , tschö Bremen hättet ihr mal nen Torwart und keine Modeschwuchtel gekauft *grummel*
<<--Extrem sauer ist

Isses schon zu spät, wenn ich frage warum?Toffi Fee schrieb:Ich dreh am Rad... aber egal!
...aber auch nix neues!![]()
![]()
![]()
Muhahahahahahahaha - stimmtMETALPOPE667 schrieb:Darmflora ... hört sich immer an als würde einem nen blumenstrauß aussem arschloch wachsen
LOLIch weiß zwar nicht wieso, aber ich finde das gutKarsten schrieb:Aber nun bin ich da.
Ich habe nämlich Internet. Von zuhause aus. Jawoll!!!
IHR HABT MICH WIEDER AM ARSCH!!!
![]()

So, und wo biste nu? Alles leere Versprechungen.TALKHEAVY schrieb:ach der Farbeimer. Jau geh Malochen! Ich warte hier auf dich!

So wie ich Dich kenn, geht das ganz schnellKarsten schrieb:Ich muß das erst wieder lernen.
Moin Pope....![]()

Ja, das wär schönKarsten schrieb:
So, nun noch MA und Edi und black und so weiter...![]()

samma ich denk du hast Familie? oder wollen die dich auch nicht?Bollzeck schrieb:So, und wo biste nu? Alles leere Versprechungen.
Ich bin entäuscht![]()