Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich bin nicht protozoenvergiftet!TALKHEAVY schrieb:Okay ... das koennte eine Protozoenvergiftung sein... so wie bei Fee...

Ich bin nicht protozoenvergiftet!TALKHEAVY schrieb:Okay ... das koennte eine Protozoenvergiftung sein... so wie bei Fee...
Muhahahhaaa!!!!METALPOPE667 schrieb:Darmflora ... hört sich immer an als würde einem nen blumenstrauß aussem arschloch wachsen
...ach, Deifele, jetzt bin ich aber gerührt!Baden Devil schrieb:sodele Bier ist alle geh ich halt schlafen
*doroinsbettbringt*
*Zudeckt*
Nee du darft die zusammenfassung heute net mehr sehen
ja Tim Wiese ist ne Schwuchtel
jetzt schlaf aber
*Gutenachtkussgeb*
*Schlafliedsingt*
*lichtausmacht*
Och menno... da hab ich mich gerade gefreut, dass doch noch jemand online kommt, und dann isse auch schon wieder wech...Hex schrieb:*hmpf*
Doro is ja schon im Bett....ich muß etwas leiser lachen.....
Gute Nacht liebe Warriors....![]()
Toffi Fee schrieb:Och menno... da hab ich mich gerade gefreut, dass doch noch jemand online kommt, und dann isse auch schon wieder wech...![]()
...und alles so schön bunt!Karsten schrieb:Aber nun bin ich da.
Ich habe nämlich Internet. Von zuhause aus. Jawoll!!!
IHR HABT MICH WIEDER AM ARSCH!!!
![]()
Toffi Fee schrieb:...und alles so schön bunt!*BUSSI*
Na, er wird wohl der erste sein, der dies hier morgen früh liest, und er wird es nicht unkommentiert lassen, dass wir Doro aufgeweckt habenKarsten schrieb:
*hmpf*Wo is der Master wenn man ihn braucht?![]()
Toffi Fee schrieb:Na, er wird wohl der erste sein, der dies hier morgen früh liest, und er wird es nicht unkommentiert lassen, dass wir Doro aufgeweckt haben![]()
...und ich dachte, wir könnten ein bisschen knutschen, nu kommtse sicher gleich an...Karsten schrieb:Na das is ja auch wohl ´n Grund das Blag aufzuwecken....![]()
Toffi Fee schrieb:...und ich dachte, wir könnten ein bisschen knutschen, nu kommtse sicher gleich an...
Okay, ich stopf mir auch noch eine. Und wenn du nicht zählen kannst, dann gehört diese Seite mir!Karsten schrieb:Später. Ich geh ma eine rauchen....![]()