Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hä? Verkehrte Welt heute....

Erst höre ich ein Lied von Blind Guardian und find es scheiße, jetzt höre ich eins von Edguy und find es gut :confused:

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
Da da auch Männer in dem Chor mitsingen, stimmt das alles sowieso nicht :D
na nu halt mal die Kirche im dorf, jeder der die (Metla) zeitungen ab und an mal liest, weiss, dass Singles - eingeschlossen diese - kein bisschen repraesentativ fuer alben sind. also... hol alte Scheiben raus und freu dich vorlaeufig auf das album statt an einem Song respektive SINGLEAUSKOPPLUNG rumzukritteln.Ich haette mir die Single UEBERHAUPT niht angehoert, wenn Karsten mich nicht gezwungen haette.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
na nu halt mal die Kirche im dorf, jeder der die (Metla) zeitungen ab und an mal liest, weiss, dass Singles - eingeschlossen diese - kein bisschen repraesentativ fuer alben sind. also... hol alte Scheiben raus und freu dich vorlaeufig auf das album statt an einem Song respektive SINGLEAUSKOPPLUNG rumzukritteln.Ich haette mir die Single UEBERHAUPT niht angehoert, wenn Karsten mich nicht gezwungen haette.
Ich find das Lied trotzdem doof, lass mich doch heute mal an meiner Lieblingsband rummeckern :p
Hast Recht, meistens sind die Singleauskopplungen möglichst massenkompatibel....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

die neue Single ist aber nicht der Renner seh ich das richtig????