Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nehm dir mal ein Beispiel am Master der is charmant !!
Jaaaaa, sieeeeecher! *lol* ... Der verstellt sich doch bloss ...

Blacklady schrieb:Nehm dir mal ein Beispiel am Master der is charmant !!
Meine Schwester mag wiederum nur H-Milch. Also ich schmeck da irgendwie keinen Unterschied.Bollzeck schrieb:Bei H-Milch muß ich kotzen *uääärk*
Beim LIDL gibt es frische Vollmilch, die hat auch 1,5 % Fett.
Die ist sogar noch billiger - die kaufen wir immer...
Rosinen sind vergammelte Weintrauben - die mag ich nichtFallenOne schrieb:Als wenn das so kompliziert wäre...
Also ich hab bei meinem noch nicht auf die Tabelle geguckt, aber ich glaube, dass meins ganz gesund ist. Hab Karibik Müsli von Kölln. Das ist total geil, da sind keine Rosinen drinne, aber ansonsten ganz viel Obst![]()
Baden Devil schrieb:(...)
Okay lohnt sich das zu lesen oder fast es mir einer mal schnell zusammen
Michilein!Master of Hades schrieb:Ach klar......
*wuschel*![]()
ZauberfirmaBollzeck schrieb:OK, ich brauch die Labor Adresse![]()
Uddi schrieb:Ja doch... ick telefonier gerade mit meinem Weib. Dit dumme is, ick hab ne TelefonFlatrate und sie weiss das![]()
ganz bestimmt nicht ... aber lecker...FallenOne schrieb:Meine Schwester mag wiederum nur H-Milch. Also ich schmeck da irgendwie keinen Unterschied.
Außer früher, da hatten wir die Milch immer direkt vom Bauern nebenan. Die mussten wir immer erst abkochen. Die war aber glaub ich nicht so ganz fettarm![]()
Bollzeck schrieb:Rosinen sind vergammelte Weintrauben - die mag ich nicht
Danke, die schreib ich mal anFallenOne schrieb:Zauberfirma
Irgendwo in Kalifornien
USA
Erde
![]()
Netfreak63 schrieb:SPAM ... Zusammenfassung beendet![]()
Netfreak63 schrieb:.... und hört jetzt auch mit dem VÖGELN auf, oder wie?![]()
Eigentlich nichtBlacklady schrieb:Beneidenswert
Ich muss richtig hungern *schnüff*
jau ... dat is richtig ... dauert nen paar durchläufe bis die richtig zündet ...Baden Devil schrieb:okay Thankfuß
hab ich schon erwähnt das die neue Gamma Ray immer besser wird je öfters man die hört????