Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Bei uns haben se trotzdem Kollegen entlassen und wir hatten wirklich keine Chance, die zu retten. Scheiss befristete Arbeitsverträge :rolleyes: Arbeit ist natürlich die gleiche geblieben... deswegen jetzt mehr Arbeit.. es ist alles zum Kotzen.
Ja, das ist natürlich Mist :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Also Whitesnake und Foreigner würde ick ja mal jerne live sehen. Da könnte ick ja Tränen in den Augen haben.

PS: Hatte ick damals bei WASP in Wacken.... man dit waren meine Helden damals und ick hätte nie jedacht, dass ick die nochmal liver erleben darf.
wenn da der original Foreigner Saenger singt wuensch ich dr viel Spass, der soll aus gesundheitlichen Gruenden schon seit Jahren kaum noch nen Ton treffen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Uddi schrieb:
Also Whitesnake und Foreigner würde ick ja mal jerne live sehen. Da könnte ick ja Tränen in den Augen haben.

PS: Hatte ick damals bei WASP in Wacken.... man dit waren meine Helden damals und ick hätte nie jedacht, dass ick die nochmal liver erleben darf.
also als ich herrn coverdale das vorletzte mal gesehen habe, hatte ich fast die halbe show lang pippi inne augen :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
starlight schrieb:
foreigner interessieren mich da nicht die bohne, die fand ich früher schon kacke! datt is selbst mir zu ... sorry ... schwul
Ja, aber ick würde sie auch mal gerne live sehen. Mich verbindet da n bisschen was zu einem Song und wenn ich den live höre, dann weiss ich, dass ich garantier Tränen in den Augen habe. :( Aber is ne andere Geschichte.....

DA und Helloween sind ja auch nich schlecht.....