Ich auch, aber wir malochen nur 35 Stunden.Master of Hades schrieb:Im übrigen bin ich Metaller und arbeite 38,5 Stunden![]()
Bin ja mal auf die Wahlen am 9. gespannt...
Ich auch, aber wir malochen nur 35 Stunden.Master of Hades schrieb:Im übrigen bin ich Metaller und arbeite 38,5 Stunden![]()
Bei uns gibt es leider keine Möglichkeit, Überstunden zu machen.Uddi schrieb:Ick maloche auch OFFIZIELL 35 Stunden. allerdings reell so ca. 42 Stunden. Überstunden aufs Zeitkonto. Toll,wa?
Hex schrieb:So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen!![]()
Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben....![]()
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter*![]()
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen.....![]()
Heut weiß ich nich so recht ob ich mich noch über die winterliche Landschaft freuen soll (es schneit schon wieder) oder ob ich es verfluchen soll, da ich jetz langsam aber sicher auch mal Früüüüühling haben will.
Irgendwie is ja schön so mit Hundi im Schnee rumzustapfen, aber so langsam......*hmpf*
Naja, das wars mal von mir....Und wie gehts euch denn heute so?
![]()
*MoHundWolfimalfesteknuddel*
Klar, bin voll dabeiUddi schrieb:Die schaffst du schon![]()
Jepp, die macht der MoH immer...Uddi schrieb:Eben
PS: Wieder ne Seite... sollte ich den Hattrick schaffen?
Gibts eigentlich noch ne Seitenstat?