Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Ick maloche auch OFFIZIELL 35 Stunden. allerdings reell so ca. 42 Stunden. Überstunden aufs Zeitkonto. Toll,wa?
Bei uns gibt es leider keine Möglichkeit, Überstunden zu machen.
Aber 35 Stunden sind schon OK - ich hab 3 Jahre "Kurzarbeit" hinter mir.
Wir haben wegen "der schlechten Auftragslage" nur noch 30 Stunden die Woche malocht :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen! :D

Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben.... :D
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter* :(
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen..... :D

Heut weiß ich nich so recht ob ich mich noch über die winterliche Landschaft freuen soll (es schneit schon wieder) oder ob ich es verfluchen soll, da ich jetz langsam aber sicher auch mal Früüüüühling haben will.
Irgendwie is ja schön so mit Hundi im Schnee rumzustapfen, aber so langsam......*hmpf*

Naja, das wars mal von mir....Und wie gehts euch denn heute so?
:)

*MoHundWolfimalfesteknuddel*

Na das war ja ein HAmmer Ärztetag :D
Also mir geht es gut ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Dazu sollte ich sagen, dass ich auch nur 35 bezahlt bekomme. Mittlerweile hab ich um die 10 Überstunden und unsre Firma hat uns auf der letzten Betriebsversammlung echt n geiles Angebot gemacht (das war ironisch gemeint):
75% der Überstunden auszahlen lassen und 25% sollen wir der Firma schenken, weil es ihr doch so schlecht geht. :D :D :D :D

2. Angebot: 50 :50

Ich find das alles so frech von unserer Firma. Du knüppelst in 3 Schichten wie ein Tier und bekommst n Arschtritt. Dazu kommt, dass die Firma unsrern Tarifvertrag gekündigt hat. Ick kann ja nich soviel kotzen........ ick hab n richtigen Hals. Aber was solls. Ick muss ja froh sein, dass ich arbeiten DARF.