Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Danke, Mittwoch läuft hoffentlich so gut wie heute. Im Prinzip war die Klausur heute echt babyeierleicht, nur mit der Zeit kam ich nicht hin.... ich staune immer wieder, wie anstrengend und Kräfte zehrend sowas ist. Man sitzt da einfach nur 6 Stunden in einem Raum und schreibt und denkt und ist hinterher dermaßen erschlagen...
Aber dazu kam ja auch noch die blöde Aufregung heute morgen und gestern Nacht. Hatte ja keinen Grund dazu, ich wusste ja, dass es leicht wird.
Hatte aber 'ne gute Gesellschaft heute morgen, als wir vor der Schule noch an der Straße zum Rauchen standen. Einem anderen Mädchen ist vor Aufregung dier Zigarette mehrmals aus der Hand gefallen und allen war irgendwie schlecht.
Und nachher hab ich mich wieder bestätigt gefühlt, als mir eine aus meinem Englisch-LK ihr Leid klagte, sie hatte genau die gleichen Probleme gehabt wie ich.
Aber alles in allem war es irgendwie auszuhalten.... :D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!!!!!!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Ohne Worte……

Zensur für 'Gott ist ein Popstar'
Die Organisatoren der diesjährigen ECHO-Verleihung haben OOMPH! ihren vor zwei Wochen zugesagten Auftritt verweigert, weil man sich 'im Kontext der aktuellen, internationalen religiösen Diskussionen (Stichwort: Mohammed-Karikaturen) außer Stande fühle die Zusage einzuhalten.' Dabei berufen sich die Entscheider auf ihre vermeintlich moralische und gesellschaftspolitische Verantwortung. Ähnliche Befürchtungen haben auch die Radiosender, 'Gott ist ein Popstar' wird nur von wenigen privaten Radiosendern gespielt. Die offizielle Erklärung der Braunschweiger konnte bislang nichts bewirken:
'So vielschichtig wie das Thema Vergötterung von Idolen (sei es nun auf religiöser, gesellschaftlicher oder politischer Ebene) an sich ist, so unterschiedlich waren auch die Gedanken zu diesem Song. Einerseits wollten wir das fast schon willenlose Fantum damit durch den Kakao ziehen, andererseits auch die "neuen Götter" der Casting-Shows persiflieren. Die geben sich nämlich gerne mal gottgleich, ohne jemals einen eigenen Satz - geschweige denn eine eigene Note - auf Papier gebracht zu haben. (...) Dann gewann die kirchenkritische Komponente immer mehr Oberhand, denn wir wollten der Medaille natürlich auch noch eine Kehrseite verleihen. Der Papsthype hatte dem Ganzen schließlich seine pervertierte Vermarktungs-Krone aufgesetzt. (...) Auf der einen Seite verlangen wir als westliche Gesellschaft von anders Gläubigen mehr Gelassenheit im Umgang mit kritischen Sichtweisen ihrer eigenen Religion. Auf der anderen Seite begegnet uns jetzt im eigenen Land eine Haltung, die dem völlig widerspricht.'

:rolleyes: Is ja wohl nicht Wahr.
Die sind doch bekloppt :mad:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na ihr alten Loddersäcke?!?!?!

Man... es ist erst 18:43 und ick bin schon ein wenig betüdelt. War mal gerade bei meinem Onkel.... und siehe da: Er hatte Bier da. Dit musste ick erstmal kosten ;)

So........ und nu hab ick heute den janzen Abend Zeit und Lust zum Spammen :D

Dit habt ihr jetze davon!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Der Streik ist völlig gerecht........
Wenn du dir 1,5 Stunden in der Woche oder hochgerechnet 2 Jahre deines Lebens klauen lassen willst dann bitte schön.....aber ich lebe nur einmal....und ich lasse mir meine Freizeit nicht rauben......
Zumal Arbeitszeitverlängerung ja wohl das dämlichste ist was man bei einer Arbeitslosenzahl von über 5 Millionen machen kann......
Über 200.000 Arbeitsplätze würden zusätzlich verloren gehen wenn die Arbeitszeit verlängert wird im öffentlichen Dienst......
5 Millionen zusätzliche Arbeitsplätze schaffst du nur wenn man die Arbeitszeit weiter verkürzt.......
Zumal die 1,5 Stunden ja umsonst gearbeitet werden sollen.
Das sind 6 Stunden auf der Monatsabrechnung, die verschenkt werden :o

Da würde ich auch Streiken ;)