FallenOne
W:O:A Metalgod
Gibt es dazu auch 'nen Film? Das wär doch auch mal wasUddi schrieb:Fand ich auch..... sehr geil gemacht.

Gibt es dazu auch 'nen Film? Das wär doch auch mal wasUddi schrieb:Fand ich auch..... sehr geil gemacht.
Häääär?Baden Devil schrieb:, här
ganz wichtig ist bei uns diese Endung an so ziemlich jedem Satz
Das is doch nett.....FallenOne schrieb:Hm, meine Mutter ist schon den ganzen Vormittag auf so einer Schönheitsfarm zu 'ner Biutie-Kur... da muss ich jetzt wohl Mittag machen
Blödsinn! Ich hab jede Menge Leute im ICQ, Frau Toffi!Toffi Fee schrieb:"Du, Männe..."
"Ja?"
"Du musst unbedingt das ICQ wieder heile machen, ich brauche das ganz dringend. Ich hab da so einen total netten Typen im Internet kennengelernt, mit dem will ich weiter chatten..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank, du bist ja heute sowas von charmant!Toffi Fee schrieb:Ich sach nur Gammelfleisch...![]()
Ich trink lieber actimel, dann brauch ich kein Wassrer zu trinken oder mich zu bewegen.Toffi Fee schrieb:
Na das sind doch schon die ersten guten Ansätze für eine gute WocheMaster of Hades schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen liebe Warriors und Warriornesen.....
Neue Woche, neues Glück........und so langsam musses doch auch mal irgendwie bergauf gehen.......hmpf.......
Obwohl.....bergauf is eigentlich viel zu anstrengend.....*grübel*
*Kafeekoch*
*Actimelschlürf*
Lusche !!!Unregistered2 schrieb:Böööäääh ist das ROT... Augenkrebs vorprogrammiert! Das grenzt ja an Körperverletzung!
*Kaffeeschlürft*...
*sichekeltbeidemgedankenzumfrühstückactimeltrinkenzumüssen*
Faulpelz !!!Unregistered2 schrieb:Kannste bei mir gleich weitermachen, wenn Du fertig bist?![]()
![]()
![]()
Ey Du SeitenkaputtmacherMETALPOPE667 schrieb:*böööööööööööööööörrrrrrrrps*
moin ihr klappspaten
Wer ist denn Spirali?Toffi Fee schrieb:...Spirali hat heut Geburtstag!
*Torte mit bunten Kerzen hinstell*
*Wohnzimmer mit Girlanden und bunten Luftballons schmück*
![]()
Ich hatte Heute auf der Arbeit ein Stück Schwarzwälder Kirsch *mjam*FallenOne schrieb:Oh, der Threadvater höchstpersönlich!
*umguck*
Ah, guckt grad keiner....
*stücktorteklau*
*mumpf*
Daff iff feil iff habf auchpf ffffer denken müffen heupfte!
![]()