METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
eigentlich traurig ...TALKHEAVY schrieb:Wenn Badenser Clownenser fruehstuecken kommt sowatt bei raus ...

eigentlich traurig ...TALKHEAVY schrieb:Wenn Badenser Clownenser fruehstuecken kommt sowatt bei raus ...

Deshalb aufen die ja auch dauernd Wein. Immer rein! Bis die Sonne scheint!METALPOPE667 schrieb:eigentlich traurig ...![]()
Baden Devil schrieb:Ich kann keinen Schnee mehr sehen

Master of Hades schrieb:My Warriors,
scream for me!!!
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde......
ich verspüre tatsächlich einen Anflug von guter Laune heute Morgen.......hmm....eigentlich gestern Abend schon.......
Mal sehen wie sich das schnell wieder ändern lässt........und ob ich das eher hinbekomme als meine Arbeitskollegen........
Müde bin ich trotzdem........hm....eigentlich ein passender Grund um schlechte Laune zu haben.....aber nee.....heute Morgen brauch ich noch zusätzliche Gründe.......
Hier is noch niemand der mich nervt.....ich bin ganz alleine....das macht mich stutzig......*stutz*
Ich will jetzt schlechte Laune haben.......
*Dorowachknuddel*
*Kaffeekocht*
*DarüberärgertdasActimelzuHausevergessenzuhaben*

der_harry schrieb:
Was für ein schöner Tag ……………. Der Papst legt Titel ab!!!!!
Also er nennt sich natürlich immer noch Papst ………… aber eben nicht mehr _ Patriarch des Abendlandes _ ist das nicht TOLL!!!!
Das heißt also er hat jetzt nur noch sex Titel……….. wenn das kein Zeichen ist ……….

Jehowa ein Zeichender_harry schrieb:
Was für ein schöner Tag ……………. Der Papst legt Titel ab!!!!!
Also er nennt sich natürlich immer noch Papst ………… aber eben nicht mehr _ Patriarch des Abendlandes _ ist das nicht TOLL!!!!
Das heißt also er hat jetzt nur noch sex Titel……….. wenn das kein Zeichen ist ……….
METALPOPE667 schrieb:was mach ich ???![]()

der hARRY SIEHT ALLES. Wobei ich glaub MoH hat es ihm gesagtder_harry schrieb:
Hast gedacht DU könntest da geheim halten ………… nicht mit mir

Baden Devil schrieb:Ich kann keinen Schnee mehr sehen
...isser getaut? Hast Du was an den Augen?
*sorg*hähähähähäMETALPOPE667 schrieb:wieso...? is alles weggetaut ?

*giggle*TALKHEAVY schrieb:Du musst die Rollaen hochziehen, dann siehste ihn wieder.