Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*nochmalreinstapf*

hab grad noch 'nen Film geguckt, der hat mich sooo schläfrig gemacht, dass ich jetzt sofort ins Bett geh

Gute Nacht :)

My Warriors,
scream for me!!!

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde......

ich verspüre tatsächlich einen Anflug von guter Laune heute Morgen.......hmm....eigentlich gestern Abend schon.......

Mal sehen wie sich das schnell wieder ändern lässt........und ob ich das eher hinbekomme als meine Arbeitskollegen........

Müde bin ich trotzdem........hm....eigentlich ein passender Grund um schlechte Laune zu haben.....aber nee.....heute Morgen brauch ich noch zusätzliche Gründe.......

Hier is noch niemand der mich nervt.....ich bin ganz alleine....das macht mich stutzig......*stutz*

Ich will jetzt schlechte Laune haben.......:mad:

*Dorowachknuddel*
*Kaffeekocht*
*DarüberärgertdasActimelzuHausevergessenzuhaben*

My Warriors,
scream for me!!!

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde......

ich verspüre tatsächlich einen Anflug von guter Laune heute Morgen.......hmm....eigentlich gestern Abend schon.......

Mal sehen wie sich das schnell wieder ändern lässt........und ob ich das eher hinbekomme als meine Arbeitskollegen........

Müde bin ich trotzdem........hm....eigentlich ein passender Grund um schlechte Laune zu haben.....aber nee.....heute Morgen brauch ich noch zusätzliche Gründe.......

Hier is noch niemand der mich nervt.....ich bin ganz alleine....das macht mich stutzig......*stutz*

Ich will jetzt schlechte Laune haben.......:mad:

*Dorowachknuddel*
*Kaffeekocht*
*DarüberärgertdasActimelzuHausevergessenzuhaben*

Wolfman schrieb:
*AllehierundvorallemHexundMastermalganzdolleknuddelt*
*Wolfireknuddel* :)

Wolfman schrieb:
Bin Momentan halt nicht so gesprächig.

Mir geht schon wieder zuviel im Kopf rum und der Stress ist wieder angewachsen. Zuviel, was organisiert werden muss........
*nochmalknuddel*
Ich durchlebe momentan auch ein Wechselbad der Gefühle........hoffentlich wird das bald wieder.......hmpf......