Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ey, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist :confused:

Packt Euch das mal in den Esel:
(Archive) Joe Bonamassa - Live at the Cabooze

Ich find das Schweine Geil...

(Ich will immer Strg & Enter drücken) :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.219
70.674
158
Bollzeck schrieb:
Ey, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist :confused:

Packt Euch das mal in den Esel:
(Archive) Joe Bonamassa - Live at the Cabooze

Ich find das Schweine Geil...

(Ich will immer Strg & Enter drücken) :confused:
Nö! :p

Das is sicher nix für Hex.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
nein ... nicht wirklich ... der würde ich sogar zutrauen , das sie schon in roskilde oder so war...

und wenn ich da ans VOA und ans warmup denke ... :D
Hm, was hat sie denn da gemacht, außer mal "Hallo" gesagt?

Na ja, sie war früher immer so der Outsider, weil sie Hard Rock und Metal gehört hat und auch in den entsprechenden Discos war. Da hatte dann jeder gedacht, dass sie Drogen nimmt, was sie aber nie gemacht hat ...sagt sie... allerdings denke ich auch, dass sie da das ein oder andere Tütchen vielleicht auch einfach nicht mittgezählt hat. Sie sagt immer, dass sie davon gar nichts mitgekriegt hat, wenn ihre Freunde irgendwelche Drogen genommen hätten. Aber ominöserweise hat sie ihre Fotoalben aus diesen Zeiten auch sehr gut versteckt.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Seitdem der Kleine da ist, der ja nicht von mir ist, ist das hier nicht mehr so das, was es mal war :(
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es richtig war, wieder nach Hause zu kommen (als sie mich wegen dem neuen rausgeschmissen hatte)
*bolleeinfachmalknuddel*