FallenOne
W:O:A Metalgod
jap, doch, ich glaub ich hab da nicht die schlechteste mutter erwischtMETALPOPE667 schrieb:deine Mutter ist cool ...![]()

jap, doch, ich glaub ich hab da nicht die schlechteste mutter erwischtMETALPOPE667 schrieb:deine Mutter ist cool ...![]()

ich auch, ich hab sogar morgen frei und könnte ewig lange feiern... aber hier kann man nirgendwo feiernBollzeck schrieb:Ich will auch raus und feiern *heul*

Mach doch ein kleines ZuhauseFallenOne schrieb:Ich auch
Hab gestern 'ne olle Hose unten abgeschnitten und daraus 'ne Festival-Hose gemacht, jetzt will ich gefälligst auch Festivals!

Könnte ich dieses Jahr Wacken ändernMETALPOPE667 schrieb:videos von mir sind gottseidank ne seltenheit ... mich errinnert das immer an bildstörungen

Hmmm, und Ville & Du habt es nicht geschafft, sie wieder zurück zu polen?FallenOne schrieb:Na ja, ihr Musikgeschmack ist ähnlich, sie ist nur leider mit der Zeit recht spießig geworden, früher war sie aber richtig Heavy Metal![]()
Dann beam Dich hierher und wir veranstalten eine Heavy Hippi PartyFallenOne schrieb:ich auch, ich hab sogar morgen frei und könnte ewig lange feiern... aber hier kann man nirgendwo feiern![]()

nein ... nicht wirklich ... der würde ich sogar zutrauen , das sie schon in roskilde oder so war...FallenOne schrieb:jap, doch, ich glaub ich hab da nicht die schlechteste mutter erwischt![]()