Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Schlafense wohl, Herr Papst! Und nich das Abendgebet vergessen!METALPOPE667 schrieb:ich erzähl euch auch mal wat positives...
ich werd mich nun in richtung bett vabschieden
*streng gugg*
Schlafense wohl, Herr Papst! Und nich das Abendgebet vergessen!METALPOPE667 schrieb:ich erzähl euch auch mal wat positives...
ich werd mich nun in richtung bett vabschieden
Vor allem die etwas Edleren. Insbesondere mit gutem Ale....Toffi Fee schrieb:Bruichladdich soll ja auch sehr lecker schmecken!![]()
...da könnte ich dir nur Gerstenbrause anbieten...FallenOne schrieb:ich hätte lieber ne Brause![]()
...frisch gepumpt!Karsten schrieb:Vor allem die etwas Edleren. Insbesondere mit gutem Ale....

Wie jetzt........?? Schon von zu Hause aus oder wie???Karsten schrieb:Nu bin ich ersma da...
Danke für die Karte.:*

*gerstenbrausenehm*Toffi Fee schrieb:...da könnte ich dir nur Gerstenbrause anbieten...

Ich hab ja nich gesagt das meine Antwort positiv ausgefallen wäre.....Toffi Fee schrieb:...bis der Herr Betriebsrat dann soweit wäre, hab ich schon längst die Hosen wieder angezogen!
edit: aua...![]()

Neee, ausser Spielothek mit angeschlossenem I- Net- Anschluß.Master of Hades schrieb:Wie jetzt........?? Schon von zu Hause aus oder wie???
Moin Moin![]()

das wird schon!!!Karsten schrieb:Neee, ausser Spielothek mit angeschlossenem I- Net- Anschluß.
Von zuhause ab dem 6.3.
...heißt es...![]()

*gacker*FallenOne schrieb:edi *lol*
er meinte einmal zu mir, dass er ja sowieso nichts mit mir oder sonst wem von uns anfangen würde, weil das inzest ist
Habt ihr gehört, Kasi - Toffi?![]()