Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh......das wusste ich nicht :eek:

Mensch.....das finde ich ja total liep von dir das du dich da für die so aufopferst.......:D:D
Jaja, so bin ich eben....
mach ich aber nur, weil man zum Schluss ein hübsches Kleid kriegt, hübsch was trinken geht und hübsch essen geht (aber das essen gehen vor dem trinken gehen...) :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Hmm?? Is das ne generelle Aufforderung für alle....oder jetzt nur an Pope gerichtet??? Sonst müsste ich mir mal Gedanken über das Für und Wider machen und dann eine Entscheidung treffen.....
...bis der Herr Betriebsrat dann soweit wäre, hab ich schon längst die Hosen wieder angezogen! :rolleyes:

edit: aua... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Toffi Fee schrieb:
...und immer schön düngen! :D

Schlückchen Jägermeister gefällig? :D
Stell dir vor, da hab ich neulich einen getrunken..... :o
Und ich HASSE Jägermeister...aber komischerweise war das gar nich so schlimm..... :rolleyes:
Lag vielleicht daran das ich zu dem Zeitpunkt schon paar gute Lagerbiere und zwei Schnäpschen indus hatte? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
LOOOL! :D

...neee, so spontan nich, aber wolltste nich in MÜNCHEN studieren? :D
ne, lieber kiel oder erlangen. aber am liebsten kiel.

wieso münchen? da wohnt mein bester schwuler freund und mein bruder... was hast'n du für vorstellungen? :eek::D