Toffi Fee
W:O:A Metalgod
MEIN MANN!!! MEIN MANN!!!! *rumhüpf*Karsten schrieb:Nu bin ich ersma da...
Danke für die Karte.:*

...bitte!
:* MUH! 
MEIN MANN!!! MEIN MANN!!!! *rumhüpf*Karsten schrieb:Nu bin ich ersma da...
Danke für die Karte.:*

:* MUH! 
glaub ich nicht.... nicht aus dem verkümmerten alten dingMETALPOPE667 schrieb:sollen wir ihn mal eintopfen ...ß vielleicht wir ja noch mal was aus ihm ...![]()

*lol* dat is wohl wahr ...Toffi Fee schrieb:Ja, mit dicken Backen und Wattepads unter der Zunge redet man auch ziemlich unverständlich...![]()

*rofl*FallenOne schrieb:glaub ich nicht.... nicht aus dem verkümmerten alten ding![]()

...soll ich dich mal beraaaten?FallenOne schrieb:üüüüberall... und alle doof, aber das ist ja nichts neues, ich gerate immer irgendwie an doofe männer![]()

Oh......das wusste ich nichtFallenOne schrieb:aber auf meins warten sie nur so... und wenn sie das nicht kriegen, sind sie traurig und gehen ein![]()

Naja, geht ja nich daß kein Mann hier is...Toffi Fee schrieb:MEIN MANN!!! MEIN MANN!!!! *rumhüpf*
...bitte!:* MUH!
![]()

FallenOne schrieb:glaub ich nicht.... nicht aus dem verkümmerten alten ding![]()

Hmm?? Is das ne generelle Aufforderung für alle....oder jetzt nur an Pope gerichtet??? Sonst müsste ich mir mal Gedanken über das Für und Wider machen und dann eine Entscheidung treffen.....Toffi Fee schrieb:
pft... klei mi an mors![]()
haste nen vorschlag?Toffi Fee schrieb:...soll ich dich mal beraaaten?
*giggle*

*schüttel*Toffi Fee schrieb:Uiii! So richtich schön mit Eiter und aufplatzenden Nähten?
...sorry...
![]()

Bei der letzten Schlägerei hats ihr die Schneidezähne zerdeppert.....Toffi Fee schrieb:Halten die dritten nich richtich oder haste gerade eine feste Klammer bekommen?![]()

*sing*Karsten schrieb:Naja, geht ja nich daß kein Mann hier is...![]()

Das gilt grundsätzlich immer nur für andere......nie für mich.......merk dir das ruhig.........Toffi Fee schrieb:hihihihi
...du sagtest doch vorhin selbst sowas mit Steilvorlagen!![]()
![]()
![]()

Das find ich schon lange....Toffi Fee schrieb:*seufz* Ich find ja Edi könnte mal wieder hier vorbeischauen...![]()