Toffi Fee schrieb:Tag!
Was gibts neues?![]()
...ein königliches Frühstück wäre folgendes:Bollzeck schrieb:*duck*
hä hä, daneben *langeNasemach*
Frühstück war lecker![]()
Roiboos Tee und Schinken, Käse & Putenbrustschnittchen
Dazu etwas frischer Petersilie, Tomate und Gewürzgurke.
Ein Königliches Frühstück![]()
So und nu geh ich zur Apotheke und hol mir meine Medikamente

laufen wir denn auch nackt über 'ne Blumenwiese?Hex schrieb:*knuddel*
Da bist du nich der einzige....
aber das schaffen wir schon alle, nech?
Irgendwann werden wir Warriors alle auf einem Haufen sitzen und allen gehts wieder gut und wir lachen zusammen!![]()

FallenOne schrieb:laufen wir denn auch nackt über 'ne Blumenwiese?![]()

Limettenpups? Neeee...Master of Hades schrieb:Hast du Blähungen???![]()

Bei mir jetzt auch. Es hat gerade einen Virus gefunden und entfernt. Wahrscheinlich war das auch der Übeltäter, der in letzter Zeit dauernd meinen PC hat abstürzen lassen, gestern sogar jede ViertelstundeMaster of Hades schrieb:Also bei mir funzt es wunderbar............

hihiMETALPOPE667 schrieb:Nu haut FO aber ganz schön aufe Kacke...:
Live Entertainment Award (LEA) nominiert : WACKEN OPEN AIR
--------------------------------------------------------------------------------
22.02.06 17:53 - Alter: 1 Stunden - Von: Wacken-Ingo
Liebe Metalheads,
Am 16. Februar 2006 war es endlich soweit - nach 5-jähriger Vorbereitungszeit fand die erste Verleihung des Live Entertainment Award (LEA) in den Fliegenden Bauten in Hamburg statt.
Der Live Entertainment Award, der „Oscar der Veranstaltungsbranche“, wurde in 13 Kategorien von einer unabhängigen Jury, die überwiegend aus Journalisten besteht, vergeben. Initiatoren sind der IDKV (Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft e.V.) und die Fachzeitschrift „Musikmarkt“. Veranstalter des LEA ist der Trägerverein Live Entertainment Award Committee e.V. www.lea-award.de
...
![]()
![]()
![]()

hatte heute 'nen Ohrwurm in der Schule und wurde deshalb fast erwürgt:METALPOPE667 schrieb:Insterburg regelt auf jeden fall![]()
Die sind toll 
ich denk Tamiflu bringt eh nicht wirklich was??der_harry schrieb:
Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............
Aber schlechte MusikvideosBaden Devil schrieb:Kataklysm können gar keine Schlechten Platten machen

ja, richtig, genau so war das doch...Baden Devil schrieb:das Problem entsteht nur wenn das böse Virus mutiert und dann kann einem Tamiflu auch net mehr helfen![]()

bei harry und BD zumindest nicht mehr... hoffnungslose fälleFallenOne schrieb:ich denk Tamiflu bringt eh nicht wirklich was??