Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nä?? das hat se doch prima glernt, gell??![]()
Yepp, nu musse sich nur noch auf Kommando naggisch machen ...

Master of Hades schrieb:Nä?? das hat se doch prima glernt, gell??![]()

Passt schon - kann einiges abHex schrieb:*vomStuhlkipp*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Bolle, aber das war jetz....klasse!!! *TränenausdenAugenwisch*
Köstlich!![]()

Dat mit der Suppe kenn ich gut.....bei mir wars zwar nur ein Zahn, aber dadurch das der so entzündet war und da jetz nochmal dran rumgemacht werden mußte, ess ich auch seit Tagen fast nur Suppe.....Netfreak63 schrieb:Nee, mal ehrlich ... ich hatte nach der OP auch ned wirklich Schmerzen, nur so'n leichtes Ziehen inne Fresse und die Fresse war aufgedunsen wie bei ner Wasserleiche ... 4 Tage nur Suppe gelöffelt, weil ich dat Maul ned aufkriegte.![]()
Naja bei dir klappt dat ja schonNetfreak63 schrieb:Yepp, nu musse sich nur noch auf Kommando naggisch machen ...![]()

*Peacezeichenmacht*Netfreak63 schrieb:Krawatte umme Stirn? ... knallbunte, zerfledderte Klamotten an? Drogen? Sex mit der 80 jährigen Nachbarin? ....![]()

jooooo .... genau...Netfreak63 schrieb:Yepp, nu musse sich nur noch auf Kommando naggisch machen ...![]()

Blacklady schrieb:Naja bei dir klappt dat ja schon![]()

Eben! Drum biste ja auch ein Warrior geworden! *aufdieSchulterhau*Bollzeck schrieb:Passt schon - kann einiges ab![]()

Gute Nacht, liebe BL....*knuddel*Blacklady schrieb:Ich geh mal inne Heia..morgen wird anstrengend
N8 zusammen![]()

Master of Hades schrieb:*Peacezeichenmacht*
Be cool Man.......
Also, an die 80jährige geh ich nich bei......aber ich konservier sie gerne für dich bis zum Eiertanz.....![]()

Probiers doch einfach ausHex schrieb:Um Gottes Willen.....was du für Sachen hörst?![]()
Also Vodka hätt ich ja sogar da....![]()
![]()
![]()

Morgen is aber immer noch mitten inne Woche......Blacklady schrieb:Genau mach mal langsam...ich trink morgen eins für dich mit..morgen geht das hier los![]()

Nein, nein...*abwink*Bollzeck schrieb:Probiers doch einfach aus![]()

N8 bBLBlacklady schrieb:Ich geh mal inne Heia..morgen wird anstrengend
N8 zusammen![]()