- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jajaja....genau.....Bollzeck schrieb:Kennst Du das, wenn man etwas altes guckt und sich erschreckt, worüber man früher gelacht hat?
Wenn einem das dann fast peinlich wird das noch gut zu finden?
![]()
![]()
![]()

Jajaja....genau.....Bollzeck schrieb:Kennst Du das, wenn man etwas altes guckt und sich erschreckt, worüber man früher gelacht hat?
Wenn einem das dann fast peinlich wird das noch gut zu finden?
![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Ok..du hast ja auch ne gewaltbereite Frau zuhause..irgendwie muss du dich ja beruhigen![]()
![]()
aber nur spülen ... nicht schlucken ...Hex schrieb:Um Gottes Willen.....was du für Sachen hörst?![]()
Also Vodka hätt ich ja sogar da....![]()
![]()
![]()

Da warst du doch voll drauf, oder?Netfreak63 schrieb:... Ouzo geht da auch ...... hatte ich auch mal probiert, als man mir 4 Weisheitzähne unter Vollnarkose rausgeholt hatte ... dat wirkte gut, vor allem in Verbindung mit den Schmerztabletten
![]()
muhahahahahaBollzeck schrieb:![]()
*hektischumguck*
Ich hab doch gar keine Webcam![]()
Woher weißt Du...

Bollzeck schrieb:![]()
*hektischumguck*
Woher weißt Du...

Bollzeck schrieb:![]()
*hektischumguck*
Woher weißt Du...

Nä?? das hat se doch prima glernt, gell??Netfreak63 schrieb:*HEXkaufenwill* .... braves Mädchen ... und nu mach mal'n Kaffee ...
*5€inneMachokassewerf*![]()

Axoooo....ich glaube das würd nich funktionieren....METALPOPE667 schrieb:aber nur spülen ... nicht schlucken ...![]()
![]()

Mille war auch in Nordwohlde ?Netfreak63 schrieb:Dat hamwer die Tage auf deinem Ava gesehen ...![]()

Ach?? Ich dachte nach der Therapie würde sie ihn nicht mehr verprügeln???Blacklady schrieb:Ok..du hast ja auch ne gewaltbereite Frau zuhause..irgendwie muss du dich ja beruhigen![]()
![]()

Hex schrieb:Da warst du doch voll drauf, oder?
Also mir wär das jetz zugefährlich mit den ganzen Antibiotika und Schmerztabletten....Neee......
Dir haben sie mal 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose rausgeholt?![]()
Boah!

METALPOPE667 schrieb:Mille war auch in Nordwohlde ?![]()

also als er angekommen is hatte er noch kein veilchen ... hab ich das vielleict im suff übersehen ?Netfreak63 schrieb:Nee, der hat warscheinlich eins übergebraten bekommen als der nach Hause kam ... der hatte sich bestimmt ned ABGEMELDET oder SIE wollte an dem Tach raus ...![]()