METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich muss mal kucken wieviele plus-std. ich habNetfreak63 schrieb:Ich hab derzeit 150!!! Plus ... *auchnurmalanmerk*![]()
ich muss mal kucken wieviele plus-std. ich habNetfreak63 schrieb:Ich hab derzeit 150!!! Plus ... *auchnurmalanmerk*![]()
Master of Hades schrieb:Kaum taucht Neti auf, stürzt das Forum wieder ab......![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Klar, ich bin Schuld ... Ich bin ja jetzt Islamist ... ich werde den Kampf egegn Un- und andersgläubige HIER beginnen![]()
METALPOPE667 schrieb:ich muss mal kucken wieviele plus-std. ich hab

ich mach nie pünktlich feierabend..Netfreak63 schrieb:Also, ich erklär dat mal: Wenn man immer pünktlich feierabend macht, dann gibbet keine Plus-Stunden ...![]()

Allah Akbah!!Netfreak63 schrieb:Klar, ich bin Schuld ... Ich bin ja jetzt Islamist ... ich werde den Kampf egegn Un- und andersgläubige HIER beginnen![]()

Du haust immer früher ab, nä??METALPOPE667 schrieb:ich mach nie pünktlich feierabend..![]()

Na warte, gleich hol ich wieder meinen Tisch rausMaster of Hades schrieb:Hmblmbf......grmblhmpf..........
*reknuddel*
*pieks*![]()

hm... das gleicht sich eigentlich gut aus...Master of Hades schrieb:Du haust immer früher ab, nä??![]()
...den "tiiiiisccccch" ?FallenOne schrieb:Na warte, gleich hol ich wieder meinen Tisch raus![]()

ich find die geilMETALPOPE667 schrieb:nein ... die technofuzzies... *kotzengeh*

...sondern immer früher?METALPOPE667 schrieb:ich mach nie pünktlich feierabend..![]()

Master of Hades schrieb:Irgendwie macht mir mein Darm heute zu schaffen........![]()
Nich das ich schon die Vögelgrippe hab......![]()