...das war Memento. Ein scheiß Film...Bollzeck schrieb:Butterfly Effect - ist das der Film, der so komisch Rückwärts läuft in dem sich der Typ immer irgendwelche Notizen tätowiert weil er sich nichts merken kann?

schade ...Toffi Fee schrieb:Tag ihr zwei!
Ich mach mich mal wieder vom Acker... *wink*

Fret mich das die alten Burschen ja anscheinend doch noch nicht eingerostet sind.......Baden Devil schrieb:ja das Leben ist scheiße, hab ich schon erwähnt das Deep Purple endgeil waren am Freitag, mensch haben die Gerockt.
Das du Drogenresistent bist hätte ich mir auch gleich denken können.....ShizzoKrause schrieb:Übrigens, deine Wick Red Energie bringen ja absolut nix, weder machten sie mich wach noch sonst irgendwie aufgedreht oder ähnliches und dabei hab ich davon gleich mehrere gefressen....

Nö.........Bollzeck schrieb:Butterfly Effect - ist das der Film, der so komisch Rückwärts läuft in dem sich der Typ immer irgendwelche Notizen tätowiert weil er sich nichts merken kann?
Bollzeck schrieb:Butterfly Effect - ist das der Film, der so komisch Rückwärts läuft in dem sich der Typ immer irgendwelche Notizen tätowiert weil er sich nichts merken kann?

Hey.......*knuddel*Hex schrieb:Namd...
Ach wat....der is geil......Toffi Fee schrieb:...das war Memento. Ein scheiß Film...![]()

Na?? Was für einer denn???METALPOPE667 schrieb:alter schwede .... was für ein oberhammer ist dat bitte sehr ...
Toffi Fee schrieb:...das war Memento. Ein scheiß Film...![]()

METALPOPE667 schrieb:*wilddurchenthreadmosh*
alter schwede .... was für ein oberhammer ist dat bitte sehr ...
ach so ehe ich dat vergesse :
moin ...