Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wollen die etwa auch wieder härter werden????
das war alles taktik, die haben thomen vorausgeschickt, damit er mal so guckt, wie die etwas härteren sachen so ankommen.
und jetzt, wo das ganz gut ankommt, geht er bestimmt bald wieder zurück und alles ist wieder in butter :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Brauchst nich ist wieder nur son billig gemachter Scheiß auf ARTE gab es da mal nö gute Doku:

RTL: "Die Sturmflut" wurde verfälscht, weil Original-Handlung zu unspektakulär war
Auf dem Sender RTL wird demnächst der Zweiteiler "Die Sturmflut" gezeigt, der von der katastrophalen Flut im Jahre 1962 in Hamburg handelt. Doch statt die originale Handlung zu verfilmen, hebt der Sender die Spannung, in dem der Film verfälscht wird.
Im Film ist zu sehen, wie eine Bohrinsel in der Nordsee zu versinken droht. Allerdings habe es die erste Bohrinsel dort erst im Jahr 1975 gegeben. Ebenfalls sei zu sehen, dass eine riesige Flutwelle durch Hamburgs Straßen strömt, obwohl dies falsch war.
In Wirklichkeit sei das Wasser aber nur langsam angestiegen. Die originale Handlung wurde geändert, weil diese zu unspektakulär war. Für den Dreh wurden insgesamt sechs Millionen Liter Wasser verbraucht.

Jepp, es war extrem übertrieben dramatisch gemacht.
Selbst der anschließende Bericht war sehr Dramatisch gemacht :rolleyes:
Und Heute guckt Mille Teil 2 :rolleyes: :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich würd's mir auch nicht angucken. Irgendwie scheint es gerade bei den Privatsendern in zu sein, "historische" Filme zu produzieren. Aber solche Halbwahrheiten find ich immer doof. Entweder man erfindet eine Geschichte ganz frei oder man stellt auch alles so dar, wie es war!

Ich glaub, ich guck mir gleich mal wieder "The Butterfly Effect" an, das isn' geiler Film. Ich hätte nicht gedacht, dass Ashton Kutcher auch in sinnvollen Filmen mitspielen kann :D
Das gleiche dachte ich auch von Leonardo DiCaprio, bevor ich "Gilbert Grape" geguckt hab... :o
Butterfly Effect - ist das der Film, der so komisch Rückwärts läuft in dem sich der Typ immer irgendwelche Notizen tätowiert weil er sich nichts merken kann?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Butterfly Effect - ist das der Film, der so komisch Rückwärts läuft in dem sich der Typ immer irgendwelche Notizen tätowiert weil er sich nichts merken kann?
Tätowiert nicht, soweit ich weiß... der fängt als Junge an, Tagebuch zu schreiben, weil er sich an manche Situationen, in denen merkwürdige Dinge passiert sind, nicht erinnern kann.
Und als Erwachsener, wenn er diese Tagebücher liest, wird er in die Situationen zurück versetzt und kann so die Zukunft, also die jetzige Gegenwart, ändern.
Geiler Film :D