Dann schau dir auch mal "Gangs of New York" an, der ist auch trotz des Cabrios ziemlich gut.FallenOne schrieb:Ich glaub, ich guck mir gleich mal wieder "The Butterfly Effect" an, das isn' geiler Film. Ich hätte nicht gedacht, dass Ashton Kutcher auch in sinnvollen Filmen mitspielen kann
Das gleiche dachte ich auch von Leonardo DiCaprio, bevor ich "Gilbert Grape" geguckt hab...![]()
METALPOPE667 schrieb:ach der herr von und zu krause ...
moin ...

der_harry schrieb:
Jetzt geht’s los!!!!!
Neue Woche, neues Glück.........
Moin Moin
ne halbe STunde später war ich auch schon wach 
Master of Hades schrieb:*slap*
Man, schmeckt der Kaffee beschissen.......
Das sind ja alles schon die besten Vorzeichen für einen beschissenen Tag hier.......![]()
ShizzoKrause schrieb:DAS wird dich irgendwann umbringen....
Also für mich fängt dieses Jahr, wenn auch wesentlicher stressiger als alles was ich bisher kannte, extrem gut an, nach einem eher bescheidenen letzten Jahr und naja halt so Jahre davor, scheint sich bei mir gerade alles zum Guten zu fügen, ich warte schon täglich auf die Katastrophe, ist ja sowas von ungewohnt gerade.....
Wenns bei mir mal wieder nicht mehr läuft, kommts bestimmt bei euch wieder![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:ne halbe STunde später war ich auch schon wach
![]()
ich glaube wir sind Zwillinge ............der_harry schrieb:
Also ich mach mein Kommen nicht von dir abhängig !!!!!!!

der_harry schrieb:
ich glaube wir sind Zwillinge ............

Einigen Fans dürfte die Originalfassung von ´Fly´ mit ihrem modernen Thrash-Riffing und rauen Gesang schon genug Kopfzerbrechen bereiten.
André: »Deshalb haben wir sie als Single ausgewählt. Wir wollten gleich von Anfang an ein Zeichen setzen und klarmachen, wohin wir musikalisch gehen.«

Ich hab die mir jetzt auch mal gekauft aber bin noch net zum testen gekommenShizzoKrause schrieb:Übrigens, deine Wick Red Energie bringen ja absolut nix, weder machten sie mich wach noch sonst irgendwie aufgedreht oder ähnliches und dabei hab ich davon gleich mehrere gefressen....
METALPOPE667 schrieb:![]()
wat dat wohl für ne BG-scheibe wird ...![]()
![]()
scheint wohl so... ich glaubs erst wenn ich höreBaden Devil schrieb:wollen die etwa auch wieder härter werden????
METALPOPE667 schrieb:![]()
wat dat wohl für ne BG-scheibe wird ...![]()
![]()
HELL YEAH ... dat wärs echt...der_harry schrieb:
Ich denke so in Richtung von den ersten SODOM