Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Ich glaub, ich guck mir gleich mal wieder "The Butterfly Effect" an, das isn' geiler Film. Ich hätte nicht gedacht, dass Ashton Kutcher auch in sinnvollen Filmen mitspielen kann :D
Das gleiche dachte ich auch von Leonardo DiCaprio, bevor ich "Gilbert Grape" geguckt hab... :o
Dann schau dir auch mal "Gangs of New York" an, der ist auch trotz des Cabrios ziemlich gut.

Master of Hades schrieb:
*slap*

Man, schmeckt der Kaffee beschissen.......:mad:

Das sind ja alles schon die besten Vorzeichen für einen beschissenen Tag hier.......:mad:

Übrigens, deine Wick Red Energie bringen ja absolut nix, weder machten sie mich wach noch sonst irgendwie aufgedreht oder ähnliches und dabei hab ich davon gleich mehrere gefressen....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
DAS wird dich irgendwann umbringen....;)

Also für mich fängt dieses Jahr, wenn auch wesentlicher stressiger als alles was ich bisher kannte, extrem gut an, nach einem eher bescheidenen letzten Jahr und naja halt so Jahre davor, scheint sich bei mir gerade alles zum Guten zu fügen, ich warte schon täglich auf die Katastrophe, ist ja sowas von ungewohnt gerade.....

Wenns bei mir mal wieder nicht mehr läuft, kommts bestimmt bei euch wieder ;) :D

Also ich mach mein Kommen nicht von dir abhängig !!!!!!!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
:eek:

Einigen Fans dürfte die Originalfassung von ´Fly´ mit ihrem modernen Thrash-Riffing und rauen Gesang schon genug Kopfzerbrechen bereiten.

André: »Deshalb haben wir sie als Single ausgewählt. Wir wollten gleich von Anfang an ein Zeichen setzen und klarmachen, wohin wir musikalisch gehen.«

wat dat wohl für ne BG-scheibe wird ... :confused: :eek: