Oha, ich gebe mich geschlagenFallenOne schrieb:denn hast du was falsches gelernt. nach der alten rechtschreibung schreibt man das "daß" nämlich mit esszett
*klugscheiß*
meinem kopf geht es gut

Oha, ich gebe mich geschlagenFallenOne schrieb:denn hast du was falsches gelernt. nach der alten rechtschreibung schreibt man das "daß" nämlich mit esszett
*klugscheiß*
meinem kopf geht es gut

Bollzeck schrieb:So, ich guck jetzt die Sturmflut in Hamburg auf RTL![]()
der_harry schrieb:
Brauchst nich ist wieder nur son billig gemachter Scheiß auf ARTE gab es da mal nö gute Doku:
RTL: "Die Sturmflut" wurde verfälscht, weil Original-Handlung zu unspektakulär war
Auf dem Sender RTL wird demnächst der Zweiteiler "Die Sturmflut" gezeigt, der von der katastrophalen Flut im Jahre 1962 in Hamburg handelt. Doch statt die originale Handlung zu verfilmen, hebt der Sender die Spannung, in dem der Film verfälscht wird.
Im Film ist zu sehen, wie eine Bohrinsel in der Nordsee zu versinken droht. Allerdings habe es die erste Bohrinsel dort erst im Jahr 1975 gegeben. Ebenfalls sei zu sehen, dass eine riesige Flutwelle durch Hamburgs Straßen strömt, obwohl dies falsch war.
In Wirklichkeit sei das Wasser aber nur langsam angestiegen. Die originale Handlung wurde geändert, weil diese zu unspektakulär war. Für den Dreh wurden insgesamt sechs Millionen Liter Wasser verbraucht.

jau ... dat is wirklich ein scheißfilm ... total unrealistisch ...der_harry schrieb:
Brauchst nich ist wieder nur son billig gemachter Scheiß auf ARTE gab es da mal nö gute Doku:
RTL: "Die Sturmflut" wurde verfälscht, weil Original-Handlung zu unspektakulär war
Auf dem Sender RTL wird demnächst der Zweiteiler "Die Sturmflut" gezeigt, der von der katastrophalen Flut im Jahre 1962 in Hamburg handelt. Doch statt die originale Handlung zu verfilmen, hebt der Sender die Spannung, in dem der Film verfälscht wird.
Im Film ist zu sehen, wie eine Bohrinsel in der Nordsee zu versinken droht. Allerdings habe es die erste Bohrinsel dort erst im Jahr 1975 gegeben. Ebenfalls sei zu sehen, dass eine riesige Flutwelle durch Hamburgs Straßen strömt, obwohl dies falsch war.
In Wirklichkeit sei das Wasser aber nur langsam angestiegen. Die originale Handlung wurde geändert, weil diese zu unspektakulär war. Für den Dreh wurden insgesamt sechs Millionen Liter Wasser verbraucht.

aaaah ja ... ich glaube eher das du wieder prügel bekommst wenn du heute nicht bei deiner frau aufem sofa sitzt....Bollzeck schrieb:Das es übertrieben sein muß, hab ich schon in der Vorschau gesehen.
Aber Mille will es unbedingt gucken.
Ich guck halt einfach mit![]()

sehe ich genau so...FallenOne schrieb:Ich würd's mir auch nicht angucken. Irgendwie scheint es gerade bei den Privatsendern in zu sein, "historische" Filme zu produzieren. Aber solche Halbwahrheiten find ich immer doof. Entweder man erfindet eine Geschichte ganz frei oder man stellt auch alles so dar, wie es war!
...
Bollzeck schrieb:Cool, das ist doch mal was *Daumenheb*
Ist das der Motoradzubehör & Klamottenladen?
Master of Hades schrieb:Kewl.........dann gehts ja wenigstens mal ein bisschen aufwärts bei dir....
Herzlichen Glückwunsch.....ich drück die Daumen dass sich das positiv entwickelt......![]()
Jepp........obergeiler Film.....kann ich nur zustimmen.....FallenOne schrieb:Ich glaub, ich guck mir gleich mal wieder "The Butterfly Effect" an, das isn' geiler Film.