Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Darum gehe ich ja auch jetzt.
Wenn ich JETZT bleibe und mit Dir noch etwas quatsche ist es irgendwann auf einmal 2:00 Uhr.
Ich kenn uns doch ;)

Also bis Morgen :)
Dat sach ich dir.....eben grade hab ich noch gedacht, Mensch, jetzt kommste endlich mal wieder um 10 ins Bett.....:o :rolleyes:

Nanana.....jetzt wollten mich doch grade diese Wixxer mit nem Virus wegbomben.....:mad:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ui....isses doch jemandem aufgefallen......:D:D

Nee....das is das Original.......ich hatte nur früher das gif nicht in der Größe die ich für´s Forum brauchte....sondern nur das jpg.......und ich hatte kein Progi wo ich gifs mit verkleinern konnte und es sich trotzdem noch bewegt.....
Und jetzt hat Meik mir das Original Gif in klein besorgt....:D

jetzt wo du es sagst ist mir des auch aufgefallen daß sich da was bewegt :D

So...einen gibts noch....und dann wirklich heia machen..... :rolleyes:

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 8:

Mehmet Scholl
- "Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so."

Marco Reich
- "Früher war ich ein grosser Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fussball."

Dieter Nuhr
- "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Max Merkel
- "Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht nur rum und die Bayern stopfen Geld rein."

Toffi Fee schrieb:
Das morgige Wetter in Ayr:
Temperatur 8-9°C, wechselhaft mit leichten Schauern, SW- bis W-Wind, vormittags teils stark böig, ansonsten Windstärke 5 bis 6, abends abflauend

Gute Nacht! :)
Gehts heute los oder was???
Dann wünsche ich schon mal vielo Spaß.....:)
Und kommt gesund und munter wieder ;)

Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????