Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Schönen Gruß von Edi. Er will wohl bald wieder online kommen.:D

Und fürn Eiertanz versucht er sich auch frei zu nehmen. Wenn _harry mir gesagt hätte daß er schon mit Edi gesprochen hat hätten wir das auch so gewusst...:D:p

Ich hab leider nur so 4 oder 5 mal geschrieben das ich von Star ihr sein Geburtstag mit ihm gesprochen habe ........ wahrscheinlich habe ich es dir sogar dort schon gesagt .......... da möchte ich aber lieber nicht die Hand für ins Feuer legen :D ......... zum anderen hat er da noch gemeint dat er wohl am Samstag arbeiten muss .....

ätsch :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich hab eben meine alte Couchgarnitur vom Balkon geworfen ... die Nachbarn ham gedacht die Russen kommen, als dat Teil unten auffe Wiese eingeschlagen is .... is schon krass, wie schnell so'n Teil vom 3ten Stock bis unten wird :D:D