FallenOne
W:O:A Metalgod
aber rutsch nicht aus, wenn du auf dem eisregen drauf rumläufst!Baden Devil schrieb:so und jetzt geh ich einkaufen und danach auf Eisregen![]()
aber rutsch nicht aus, wenn du auf dem eisregen drauf rumläufst!Baden Devil schrieb:so und jetzt geh ich einkaufen und danach auf Eisregen![]()
der_harry schrieb:
Cool, mach mal ein für mich mit!!!!

der_harry schrieb:
Bei uns ist dat Wetter zur Zeit ganz gut .......... kein Schnee und fast schon warm .......... auf Eisregen hätte ich auch kein Bock ............ fahr schön vorsichtig!!!!!

FallenOne schrieb:aber rutsch nicht aus, wenn du auf dem eisregen drauf rumläufst!

jup, aber eigentlich schreibe ich gerade ein gedichtWolfman schrieb:Noch jemand da ?

FallenOne schrieb:jup, aber eigentlich schreibe ich gerade ein gedicht![]()
FallenOne schrieb:jup, aber eigentlich schreibe ich gerade ein gedicht![]()

hast du nicht lust, auch noch ein gedicht für mich zu schreiben? hab bisher noch nicht wirklich was zustande gebrachtder_harry schrieb:
Ich schreibe eigentlich gerade an meinen ersten Buch ............

StrengthWolfman schrieb:Dann schreibs doch hier rein, da kannst Du das praktische mit dem angenehmen verbinden..........![]()

FallenOne schrieb:hast du nicht lust, auch noch ein gedicht für mich zu schreiben? hab bisher noch nicht wirklich was zustande gebracht![]()