Manche Menschen sind halt ziemlich leicht zu befriedigen.....Baden Devil schrieb:Mann mann mann ist das neblig heute.
Sieht aber echt geil aus wenn der Nebel auf den Bäumen und Stäuchern gefriert. Das hebt dann etwas die Stimmung, zumindest bei mir.

Linde schrieb:so sieht das aus
moh und ich damals vorm krieg![]()
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1120662394-69.jpg
ich war da gerade bier holen

*popenenSchlachindenNackenhaut*METALPOPE667 schrieb:moin ijhr ...

vielleicht solltest du ma l ein bißchen früher inne falle gehenMaster of Hades schrieb:*popenenSchlachindenNackenhaut*
Reiss dich zusammen und gacker hier nich rum um diese Uhrzeit......ich bin noch nicht richtig wach und schlecht gelaunt......![]()

Zeitverschwendung.......METALPOPE667 schrieb:vielleicht solltest du ma l ein bißchen früher inne falle gehen![]()

Im übrigen war das falsch gequotet....METALPOPE667 schrieb:vielleicht solltest du ma l ein bißchen früher inne falle gehen![]()

ich glaube so alt wie du will ich gar nicht werden ...Master of Hades schrieb:Zeitverschwendung.......
Komm du mal in mein Alter........dann wirste auch versuchen die restlich verbleibende Lebenszeit besser zu nutzen als zu Schlafen....![]()
ach ... verwirrt isser auch schon ...Master of Hades schrieb:Im übrigen war das falsch gequotet....
Ich wollte deinen zweiten Beitrag quoten und nicht den ersten......![]()