Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.256
70.729
158
Hayobai schrieb:
solltest vielleicht mal deine brille aufsetzen oder warum haust du nen meter daneben??? :confused:

:D:D:D:D:p
Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann..... :D :D :D :p

Hex schrieb:
Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann..... :D :D :D :p
Ach, mach dir keine Sorgen......Hayo is träge wie ne Bleitür.......den erwischte auch noch wenn du 4 Promille hast.....:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee, das kriegste ja wohl noch selber hin....da brauchste ja nich bei denken......:o

So......langsam ist Schlafenszeit......
*DoroschonmalinsBadzumwaschenschickt*

hast du ne Ahnung....die Maloche verlangt mir alles ab....bin danach immer voll im Eimer und muss immer erstmal a bissle auf der couch pennen.