- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
ja sicher.....wenigstens einer von uns beiden muss doch hier diese wichtige Aufgabe übernehmen.......und da du ja eh ausfällst, bleib ja nur noch ich über....Hayobai schrieb:du denkst???![]()

ja sicher.....wenigstens einer von uns beiden muss doch hier diese wichtige Aufgabe übernehmen.......und da du ja eh ausfällst, bleib ja nur noch ich über....Hayobai schrieb:du denkst???![]()

Master of Hades schrieb:ja sicher.....wenigstens einer von uns beiden muss doch hier diese wichtige Aufgabe übernehmen.......und da du ja eh ausfällst, bleib ja nur noch ich über....![]()

Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann.....Hayobai schrieb:solltest vielleicht mal deine brille aufsetzen oder warum haust du nen meter daneben???![]()
![]()

Nee, das kriegste ja wohl noch selber hin....da brauchste ja nich bei denken......Hayobai schrieb:dann kannst morgen für mich auch schaffen gehen![]()

*hayounterhalt*Hayobai schrieb:ja ne ist klar......ihr sollt mich hier unterhalten und net nebenher die olle Icy Kuh quälen....![]()
Ach, mach dir keine Sorgen......Hayo is träge wie ne Bleitür.......den erwischte auch noch wenn du 4 Promille hast.....Hex schrieb:Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann.....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann.....![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nee, das kriegste ja wohl noch selber hin....da brauchste ja nich bei denken......
So......langsam ist Schlafenszeit......
*DoroschonmalinsBadzumwaschenschickt*
Master of Hades schrieb:Ach, mach dir keine Sorgen......Hayo is träge wie ne Bleitür.......den erwischte auch noch wenn du 4 Promille hast.....![]()

Hayobai schrieb:aha.......ich schlaf immer ohne.....![]()
Grüß sie mal zurück und knuddel sie mal von mir....ganz dolle!Hayobai schrieb:Übrigens soll ich hier alle ganz liep von Falki grüßen![]()

Na klar.....du bist ja auch nix gewohnt......Hayobai schrieb:hast du ne Ahnung....die Maloche verlangt mir alles ab....bin danach immer voll im Eimer und muss immer erstmal a bissle auf der couch pennen.