Nee....nur für die Warm Up Show ist mir das zu stressig......Hayobai schrieb:dann musst wohl doch runterkommen![]()
wie ? kein exciter und kein riot am näxten tach kucken ?Master of Hades schrieb:Nee....nur für die Warm Up Show ist mir das zu stressig......

*gacker*Wolfman schrieb:Hayo, was ist eigentlich mit Deinen Haaren und Deinem Bart passiert ???

*Megagacker*Wolfman schrieb:Bist Du das nicht, der da in den Schnee pisst ?
Das sieht so aus, als hättest Du keinen Bart mehr........

Ganz ruhig bleiben.....er hat sich nur versprochen....Hayobai schrieb:Boardergott.....cool....
![]()

Master of Hades schrieb:*gacker*
*Megagacker*
*Schenkelklopf*
Ganz ruhig bleiben.....er hat sich nur versprochen....![]()

Freilich........der_harry schrieb:
Neue Majesty!?!?
Die EP meinst du !?!?!?!

Na für dich zieh ich doch glatt mal einen an mein Zuckerschnütchen....METALPOPE667 schrieb:MoH im bikini.... sieht lecker aus ...

*fg*der_harry schrieb:
Erinnert die an Priest!?!?!
Weil die Sängerin auch mit Männern rummacht!?!?!?
![]()

Die Aufnahme vom Autounfall 1994........oder das Demo als der Geschirrschrank umgekippt ist....hhmmmm.....ich glaub von 1996 is das......METALPOPE667 schrieb:Brav
sach mal : Was is von ministry hörbar ?
Master of Hades schrieb:...
Na für dich zieh ich doch glatt mal einen an mein Zuckerschnütchen....![]()

RIOT wäre der Hammer...das wäre genialst.......aber dafür mach ich keine Weltreise um den halben Erdball.......METALPOPE667 schrieb:wie ? kein exciter und kein riot am näxten tach kucken ?![]()
Da will ich nicht gleich übertreiben und noch ein fünftes obendraufpacken....

Ich dachte du wärest auf meinen Beitrag reingefallen.....Wolfman schrieb:Ich hab doch schon bemerkt, dass ich mich da ganz gehörig verhauen hab.......![]()

METALPOPE667 schrieb:wat is überhaupt mit edi und eiertanz ? weiß er bescheid ?