METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
weiß nicht ... werd ich übermorgen mal reinhören ...Baden Devil schrieb:jap soll genial sein
weiß nicht ... werd ich übermorgen mal reinhören ...Baden Devil schrieb:jap soll genial sein
vom Boarder-MoH ?Baden Devil schrieb:wieso gibts irgendwo Bilder vom Boardergott=?????

Wolfman schrieb:Hayo, was ist eigentlich mit Deinen Haaren und Deinem Bart passiert ???

Baden Devil schrieb:wieso gibts irgendwo Bilder vom Boardergott=?????

Boardergott.....cool....

Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kannTALKHEAVY schrieb:muss ja wohl Harry oder so hatten hier schon gepostet und die muss wohl laut RH saugeil sein.

METALPOPE667 schrieb:Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann![]()
beide glatzen ?Baden Devil schrieb:ja aber von denen bekommt der Götz doch immer die Glatzenpollitur bezahlt

Hayobai schrieb:
ja aber nich alle vom RH. Ich find ja dich zum beispiel auch nicht so scheisse!METALPOPE667 schrieb:Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann![]()
Den haarigen Dicken auf nem Brett?METALPOPE667 schrieb:vom Boarder-MoH ?![]()
ich stell mir das gerade vor ... 
METALPOPE667 schrieb:Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann![]()

der bräuchte dann aber ein Carbonbrett oder sowasTALKHEAVY schrieb:Den haarigen Dicken auf nem Brett?ich stell mir das gerade vor ...
![]()

Master of Hades schrieb:Die neue Psychopunch.......
*grummel*
Gleich mal bestellen gehen....zusammen mit der neuen Majesty.....
Wolfman schrieb:Bist Du das nicht, der da in den Schnee pisst ?
Das sieht so aus, als hättest Du keinen Bart mehr........