Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
ich wéiß immer noch nicht was ich vom diesjährigem wacken-billing halten... irgendwie haut mich das bis jetzt nicht vom hocker ...(ausser vielleicht celtic frost)

Tun mehr halt mehr saufen im Camp :D:D:D ...

Moinsen Ihr Saftsäcke und Fischmösen ...:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Danach is das Forum gestern abgekackt.......:eek: Ich wars echt nicht.......:o
gestern ging das bei mir den ganzen abend nicht....

aber diesen post gab es doch schonmal in 15-facher ausführung von dir, oder hab ich gerade ein ganz merkwürdiges deja-vue?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
es geht mir auch gar nicht um einen glauben, geschweige denn um einen bestimmten, es geht mir um einen weg, ein zufriedenes, ausgeglichenes leben zu führen :)

Viel Sex, Alk in Maassen, viel Fleisch und Salat essen und Metal ... wat brauch man da noch ne religion ... oder is dat eine? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo liebe leute :)

*gähn*
boah, was für eine doofe woche. die ganze schule macht ein lustiges projekt und wir sitzen in unseren räumen und schreiben sogenannte übungsklausuren... aber da kann sich ja kein arsch konzentrieren, also müssen wir vormittags in der schule rumsitzen und nachmittags die klausuren machen :o