- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wat?? Du duscht?? Is doch noch gar nicht Samstag??!SEX! schrieb:Ich bin unüberschätzbar
Für dich rieche ich sogar geduscht...aber nur einmal![]()
Ich sagte nicht dass ich dusche, nur dass ich danach riechen könnteMaster of Hades schrieb:Wat?? Du duscht?? Is doch noch gar nicht Samstag??
*Nasenklammeraufsetzt*

Typisch Fake.......!SEX! schrieb:Ich sagte nicht dass ich dusche, nur dass ich danach riechen könnte![]()

Master of Hades schrieb:Typisch Fake.......![]()
Tupfst dir wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Duschgel hinter die Ohren, wa??![]()

Hhmm........ich glaub das hast du wohl die Flasche Duschgel mit der Flasche Guano Dünger verwechselt....!SEX! schrieb:Ne, ich pack mir Duschgel in den Mors und wenn ich dann flatuliere rieche ich geduscht und da ich immer flatuliere....![]()

Ne wieso, ich nutze es zum duschen und es ist gelig, also ist es DuschgelMaster of Hades schrieb:Hhmm........ich glaub das hast du wohl die Flasche Duschgel mit der Flasche Guano Dünger verwechselt....![]()

Ich kann dir ja mal meinen Lendensaft in eine Duschgelflasche rotzen......mal sehen ob dir das dann immer noch genehm ist....!SEX! schrieb:Ne wieso, ich nutze es zum duschen und es ist gelig, also ist es Duschgel![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann dir ja mal meinen Lendensaft in eine Duschgelflasche rotzen......mal sehen ob dir das dann immer noch genehm ist....
So....und jetzt gehts glaub ich mal so langsam ab in die Poofe......

Qualität geht vor Quantität.....!SEX! schrieb:Datt beeden reicht ja noch nicht mal bei Insekten zur ganzkörperpflege....![]()

Eigentlich sollte da dieserMaster of Hades schrieb:Qualität geht vor Quantität.....![]()

*jetztberuhigtinsBettgehenkann*Master of Hades schrieb:*DoroinsBadbringtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*Dorogutenachtkussgibt*
*DorosTürabschließtdamitShizzonichtreinkann*
*Lichtausmacht*
Gute Nacht Warrors......Gute Nacht Shizzo.....Gute Nacht Johnboy......![]()

Hups......da is ja noch jemand.....Hex schrieb:*jetztberuhigtinsBettgehenkann*
*flüster*
Nacht Warriors....![]()

*knuddel*Sie weiß ja mit wem sie´s machen kann....Master of Hades schrieb:Hups......da is ja noch jemand.....
Sie wollte mal wieder nich alleine......
Schlaf gut.....*knuddel*